Jump to content

Tag Team anwählen


kitte

Recommended Posts

Ist seit einer Ewigkeit schon. Am Anfang hielt ich es auch für einen Bug aber das ist eher ein versauter Patch gewesen.

Ich vermute das es eine Zeitsperre gibt in der man die Lobbys wechseln kann. Standardmäßig landet man im 1vs1 uns sobald man die Lobby betreten hat muss man eine gewisse Zeit abwarten bis die Lobby in 3vs3 gewechselt werden kann. Der zeitfaktor erhöt sich je nach dem wie an in die Lobby gekommen ist. Bisherige subjektive Zeiten:

Join über F9  30-60 Sekunden

Gewonnenes Match 15-30 Sekunden

Verlorenes Match 45-120 Sekunden

Multible Niederlagen 90-180 Sekunden

Lobby Gewchselt 30-45 Sekunden

 

Sollte ich Recht haben wäre ein: Ihr könnt dies erst in XX Sekunden wieder tun! Ansage echt super gewesen, aber die war im Patchpaket sicher nicht enthalten.

 

Link to comment
Share on other sites

On ‎28‎.‎09‎.‎2016 at 1:33 PM, SourCL said:

Das ist ein Bug, hab ich auch :-(

Ich schaffe mir abhilfe in dem ich vorher kurz auf die Einstellungen klicke, das Fenster schließe und dann auf TagTeam ;-)

Danke das hilft wirklich :)

On ‎29‎.‎09‎.‎2016 at 7:58 AM, KohinaChan said:

Ist seit einer Ewigkeit schon. Am Anfang hielt ich es auch für einen Bug aber das ist eher ein versauter Patch gewesen.

Ich vermute das es eine Zeitsperre gibt in der man die Lobbys wechseln kann. Standardmäßig landet man im 1vs1 uns sobald man die Lobby betreten hat muss man eine gewisse Zeit abwarten bis die Lobby in 3vs3 gewechselt werden kann. Der zeitfaktor erhöt sich je nach dem wie an in die Lobby gekommen ist. Bisherige subjektive Zeiten:

Join über F9  30-60 Sekunden

Gewonnenes Match 15-30 Sekunden

Verlorenes Match 45-120 Sekunden

Multible Niederlagen 90-180 Sekunden

Lobby Gewchselt 30-45 Sekunden

 

Sollte ich Recht haben wäre ein: Ihr könnt dies erst in XX Sekunden wieder tun! Ansage echt super gewesen, aber die war im Patchpaket sicher nicht enthalten.

 

Das Wechseln hat bei mir bis zu 5 min gedauert. :o

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...