Jump to content

Rasse / Skin Database?


CALL ME LUCKER

Recommended Posts

Nochmal eben Newbi Offtopic hinterher: Die Mainwaffe kann man ja immer mit anderen Waffen upgrade; ab Stufe 5 wird aber eine spezielle Waffe benötigt die nur aus einer Waffenkiste des Glückrads dropt wozu man dann auch noch einen Schlüssel braucht? Die benötigte Waffe ist lvl6 und ich inzwischen lvl 15 aber obwohl ich sogar den doofen Mob geframt habe (welche die Dingsbums fürs Glückrad dropt), habe ich noch immer nicht das benötigte Teil... mache ich (hoffentlich) etwas falsch oder ist schon im lowlevel uncooles gefarme erforderlich? -.-

Link to comment
Share on other sites

Wenn schon nicht getan:

 

Kauf dir die Waffe im Markt (F5). Blaue Waffen sind handelbar, somit kannst du sie einfach im Markt kaufen, während Lilane weder handelbar noch accountgebunden sind. Wie Pille4204 erwähnt, wirst du es frühestens beim "Sund der Schwarzen Ramme" (Lv 20 benötigt; lilane Instanz) bemerken^^

Link to comment
Share on other sites

und ja, kauf dir die lvl 6 Waffe.

Farm paar mal den Boss und versuch deine Waffe zu bekommen,

die falschen Waffen kannst gut im Markt verkaufen, und somit hast das Geld zusammen

 

Thema Aussehen Skins

Interessiert doch echt keinen wie man rumläuft. 95% der Zeit siehst deinen Char nur von hinten

Klar kann man alles penibel Betrachten, wer welches Höschen anhat und wie groß der Ausschnitt ist

Alles nur Pixel eben

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...