Jump to content

Wonil-Seelenabzeichen oder Sukil-Seelenabzeichen


kitte

Recommended Posts

Ich persönlich finde das Wonil-Abzeichen ansprechend, da mir aber bisher die Marken fehlen, konnte ich noch keines der Abzeichen austesten.

Hat jemand schon beide Seelenabzeichen getestet? Und wenn ja, welches findet Ihr bisher besser?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Das wüsste ich auch gern. Wobei ich mir wohl als erstes aufjedenfall das Wonil holen werde wegen Katzenminze. Das Sukil find ich nun nicht so mega. Fals ich mich täusche lass ich mich gern überzeugen, aber dann bitte wieso weshalb warum^^?

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Raizou said:

Vielleicht hilft euch ja folgender Thread aus dem englischen Forum:

 

 

 

und um die Antwort mal ins deutsche zu übersetzen.
Der Innerein Hongmoon Skill (1) auf Aktion 1 Ebene 5 lässt sich nicht über Löwenzahn (4) reseten. Dadurch wird das CD Reduktions Abzeichen weit effektiver da nun nicht mehr ein 45 Sekunden, sondern ein 22 Sekunden CD da ist.

Link to comment
Share on other sites

Ja das klingt erstmal nicht schlecht. Allerdings finde ich Katzeminze als ebenfals sehr wichtig, vorallem im pvp immer mal eine Rettung, da finde ich persönlich es schon besser wenn ich dort die cd reduzieren kann. Dann werd ich wohl doch beide kaufen müssen :( Danke für die Hinweis

 

(sry dank forum hänger hab ich es doppelt gepostet)

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Grenta said:

Ja das klingt erstmal nicht schlecht. Allerdings finde ich Katzeminze als ebenfals sehr wichtig, vorallem im pvp immer mal eine Rettung, da finde ich persönlich es schon besser wenn ich dort die cd reduzieren kann. Dann werd ich wohl doch beide kaufen müssen :( Danke für die Hinweis

Ja das klingt erstmal nicht schlecht. Allerdings finde ich Katzeminze als ebenfals sehr wichtig, vorallem im pvp immer mal eine Rettung, da finde ich persönlich es schon besser wenn ich dort die cd reduzieren kann. Dann werd ich wohl doch beide kaufen müssen :( Danke für die Hinweis

naja Katzenimnze wird nur auf 45 Sekunden reduziert, ist jetzt nicht so der hammer wenn man die Hongmon 1 hat und darauf dann nur 22 Sekunden cd mit dem schönen aore root feld.

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, RainbowDashie said:

naja Katzenimnze wird nur auf 45 Sekunden reduziert, ist jetzt nicht so der hammer wenn man die Hongmon 1 hat und darauf dann nur 22 Sekunden cd mit dem schönen aore root feld.

naja aber immerhin^^ gerade gegen dauerstuner find ich das besser als 60 sek^^ dazu noch die reduzierung der cd durch die legi, da finde ich den vorteil schon erheblich^^. Also ich persönlich werde mir wohl oder übel beide zulegen.

 

Aber im pvp seh ich da mehr den gebrauch von Katzenminze als von dem root wo sich dann auch noch jeder rausspringen kann. Hatte gestern erst den Fall, 2 Bersi springen ran ich dann natürlich im dauerstun, dank Katzeminze kam ich da raus, klar könnt ich danach den root werfen, aber die springen da wieder raus was also nicht immer gut funktoniert.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab mich nun durch den Beitrag hier breitschlagen lassen und doch erst das Sukil Abzeichen zugelegt. Und da ich auf dem besagten Skill den 2ten weg gegangen bin, hab den HM skill noch nicht, hab ich eine reuse von 11 sek *.* das ist wirklich nice und sehr nützlich! Werde mir aber trozdem aufjedenfall das andere noch holen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...