Jump to content

Wartungsarbeiten am 31.08.2016


Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo,
 
wir werden am 31.08.2016 ab 13 Uhr Wartungsarbeiten an den Blade & Soul Servern durchführen. Während dieser Zeit, werden alle Server nicht erreichbar sein. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Arbeiten 3 Stunden und 45 Minuten in Anspruch nehmen werden.

 

Bitte behaltet diesen Thread im Auge, um über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben! Wir bitten euch die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Nachfolgend findet ihr eine Liste mit Änderungen, die in diesem Update vorgenommen wurden:

  • Waffenkisten wurden aus der Seelensteinebene entfernt.
  • Klannamen werden jetzt 24 Stunden nach der Auflösung eines Klans wieder verfügbar.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hatte, dass Post im Spiel nicht versendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hatte, dass Texte auf dem Marktplatz bei bestimmten Auflösungen verschwommen angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hatte, dass die Kosten für eine Aufwertung von Erwachten Accessoires des Yeti/Python/Skorpions geringer als beabsichtigt waren.
    • Die Aufwertungskosten bei der Verwendung eines Nebelsteins des Ozeans waren von diesem Fehler nicht betroffen, er führte aber zu einer Diskrepanz bei den Kosten. Falls ihr von den Auswirkungen dieses Fehlers betroffen seid, kontaktiert bitte den Support.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hatte, dass in dem englischen Client eine alte Version der Lizenzvereinbarung angezeigt wurde
Link to comment
Share on other sites

  • Bronn unlocked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...