Jump to content

Welcome back Package


Recommended Posts

Ich war jetzt mehrere Monate nicht in Game online und habe eine Email bekommen in der mir mitgeteilt wird das ich wenn ich wiederkomme  bekomme ich ein WB Paket. Leider ist mir die Email dafür abhanden gekommen bekomme ich das Paket wenn ich mich in Game anmelde oder brauche ich die Email dafür?

Link to comment
Share on other sites

Das hört sich so an, als ob du es schon gefunden hättest, aber um Missverständnisse zu vermeiden erklär ich es noch mal.

Unter http://www.bladeandsoul.com/de/ oben recht anmelden und mit der Maus auf "Mein Account" halten und den Reiter "Einen Code anwenden" anklicken.
Nun bist du in der Accountverwaltung unter "Ungenutzte Seriennummercodes" hier sollte nun bei "Blade & Soul" eine "1" sein, draufklicken und anwenden.
Es sollte jetzt Post in deinem Posteingang, In-Game, mit den versprochenen Gegenständen sein.

 

Es kann auch sein, dass es eine Art Promoaktion war und z.B. nur vom 01.07-31.07 lief, dann steht es dir natürlich nicht mehr zur Verfügung, aber den Support fragen kann nicht schaden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...