Jump to content

Gute Skillung für Windsbraut- Tal?


Sinsaria

Recommended Posts

Hey
wollte mal fragen ob mir hier jemand ne gute Skillung fürs Windsbraut-Tal empfehlen kann. Bin jetzt erst durch das Event gezwungen mich mit PvP außeinander zu setzen und hab da noch meine schwierigkeiten mit. Wenn ich auf Ice Build gehe, dann mach ich meiner Meinung nach zu wenig schaden und die FM's in meiner Gruppe machen immer viel mehr und benutzen auch viele Feuerskills daher wollte ich mal fragen welcher Build tatsächlich effektiver im 6 vs 6 ist... komplett auf Ice zu gehen erscheint mir in diesem Falle tatsächlich nicht so sinnvoll als im 1 gegen 1 Pvp. Was meint ihr denn dazu?

Link to comment
Share on other sites

Das ist überhaupt eine schwierige Angelegenheit in PvP. Da kann keiner so richtig nach einer vorgegebenen Rota fahren, denn oftmals erlaubt es die Situation nicht.

Schlimmer noch 6vs6 oder open World weil Du gleich mehrere Gegner hast. Ich würde sagen die Skills so betätigen, wie sie Deine Haut retten und oftmals ist > Angriff < die beste Verteidigung ;-)

Du musst schauen wie die Combos zusammenpassen und möglichst lange ohne Freez klar kommen! Das ist in PvP eher die Notfalllösung bevor Du drauf gehst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...