Fableron Posted August 28, 2016 Share Posted August 28, 2016 bei mir kommt nur das hier http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=01bbd8-1472396050.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bengel Posted August 28, 2016 Share Posted August 28, 2016 Ich bin auch gerade rausgeflogen, die fummeln wohl wieder an den Servern. Paar Minuten warten, dann wird's wieder gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fableron Posted August 28, 2016 Author Share Posted August 28, 2016 bei mir kommt aber nen erro fehler wenn ich so lange warte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paluxy Posted August 28, 2016 Share Posted August 28, 2016 Bei mir war dere Crash so stark dass ich sogar den Router neu starten musste . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Odrakis Posted August 28, 2016 Share Posted August 28, 2016 LOL. Bei mir war der Crash so stark, dass es mich vor dem PC weggehauen und aus dem Fenster geworfen hat xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raizou Posted August 28, 2016 Share Posted August 28, 2016 Just now, Odrakis said: Bei mir war der Crash so stark, dass es mich vor dem PC weggehauen und aus dem Fenster geworfen hat xD Aus welcher Etage genau? :o Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Aurinya Posted August 28, 2016 NCSOFT Share Posted August 28, 2016 Hallo zusammen, Falls Ihr immer noch Probleme haben sollte, auch nach einem Neustart Eures PCs, könntet Ihr mir angeben, auf welchem Server Ihr spielt? Meinerseits konnte ich beim EU-Server bis zur Charakter-Auswahl durchkommen. Danke Euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.