Jump to content
Forums

NCSOFT betrügt und zockt all die spiele ab die an Ehrlichkeit glauben


Recommended Posts

NCSOFT betrügt und zockt all die spiele ab die an Ehrlichkeit glauben!!

Ich hab schon einiges erlebt auch bei anderen MMORPG aber was hier in dem spiel abgeht das hab ich noch nie gesehen. Das Abzocken hat schon Mafia Struktur dahinten.

Laut NCSOFT Aussage gibt für alles gewiesen % an Drops rate, das stimmt aber nicht.

Denn spätestens heute weiß ich das es NCSOFT bestimmt welche Items ab wann die freigegeben werden oder nicht. Wie bei heutigen Event wieder mal der fahl wahr, bestimmte Item wahren einfach abgeschaltet und für ehrliche Spieler einfach nicht verfügbar egal wie oft Mann es versuchen würde z.B. wie Juwel mit AP nie bekommen.

Deswegen hab ich z. B. heute bei dem Event von 100 Key mit 7 Slot 6 davon hatte ich freigeschaltet Sachen in wert von 2 Gold Bekommen.

Bei mir sah es immer so aus in 6 von 7 Slot wahr immer Bagua dabei versiegelt und in 7 Slot immer Glückselixier und das bei jedem Key so bis ich die 100 Key verbraucht habe.

Dann Kamm andre spiele Name werde ich nicht nennen aber der hat legendär Waffe mit 6 Slot davon 5 Juwel mit AP. Der Nutzt 1 Key und bekam gleich 1 Juwel mit AP dann eine Kleidung und so weiter nach 10 Key hat der Spieler Sachen in wert von 100000 Gold in seine Tasche.

Ich zeichnete weiter mit meinem Tool Daten um zusehen ob es nur ein Zufall wahr oder nicht
dabei fiel mir auf als ich weiter beobachtete. Das sobald ein Spieler legendär Waffe und in 5 Slot ein AP Juwel ankam Wahren anderen Item wie Bagua oder Glückselixier oder andere Sachen das Schrot sind bei dem Gesperrt. Und die Sachen die vorhin durch NCSOFT gesperrt wahren, wahren freigeschaltet und wider ging der Spieler nach nur 5 key in wert von 150000 Gold davon Ich hab fast 100 Leute so beobachtet.

Mit Glück hat das wenig Zutun mehr mit Bescheißen...

Natürlich sind mir die Tools, cheat,  Exploit  die Spieler nutzten nicht unbekannt und ich könnt auch für jeden so beschreiben das alle nutzen könnten das wäre im Grunde nur gerecht.
Aber ich bin einer die Cheat, Exploit  nicht mag aber jedem das seine..

Für mich wahr es denn ich sehe auch nicht ein das ich durch so was benachteiligt werde durch NCSOFT und dazu noch verarscht.

Für alle die auf Deutsche Grammatik stechen tja ich bin kein Deutschen...

Und Nein das ist kein mimimi post..

Ist ein Feedback an NCSOFT und sein Team der dahinter stechen hinter dem ganze abzocke und Betrüger Aparat...

 

P.S

Das Betrift jeden Event nicht nur heutigen  neuen Event...


 

Link to post
Share on other sites

1stens woher weist du das bei anderen der müll gesperrt war wenn du nicht sehen kannst was dahinter steckt?

2tens wieso biste so dumm und kaufst rng sachen? Ist glücksspiel verboten oder hast du vergessen deinen monatlichen verdienst bei der spielothek anzulegen

Link to post
Share on other sites

Selten so einen schwachsinn gelesen... spieler mit legi bekommen den ganzen guten loot und die anderen nix roflmao, was hätte nc den davon?? Absoluter dünnpfiff den du hier verzapfst.

Link to post
Share on other sites
2 hours ago, SADFAsfdsadasf said:

/viel text
 

Das NCsoft das system so manipuliert hat das nur Spieler was bekommen die schon komplettes op gear haben bezweifle ich (würde auch überhaupt kein Sinn machen). Allerdings ist es wie du auch festgestellt hast abzocke. irgendwelche tollen items hinter einer beschi..eidene  droprate zu verstecken so das der Spieler im durchschnitt hunderte von Euro versenken muss wenn er was davon haben will. Ein abzockevent halt, dazu da um die Whales zu melken währenddessen bekommen f2p garnichts brauchbares und low/mid casher nur mit extrem viel Glück vielleicht ein Kostüm oder ein gem.

Edited by Provois
Link to post
Share on other sites

Normalerweise drücke ich mich nicht so aus aber in dem Fall tuhe ich es um dir zu helfen.

 

WTF Alteeerrr bist du loko? Das mit den key´s nennt man Glücksspiel und bei sowas gewinnt immer nur der Losbverkäufer. Außerdem 100 Key´s sind nichts absolut nichts, das sage ich dir freuntschaftlich aus eigener Erfahrung.

 

Ich habe gestern auch key´s gezüdet (in einem ungesundem maße^^) und dazu auf main und twink die slots geöffnet. (AN NC, preis ist ok aber tut doch 1-2 key´s mit rein um die Leute zu ködern)

Geöffnet habe ich:

300 auf dem Main

350 auf dem Twink

100 haben Member geöffnet für mich

insgesammt also 750 key´s an besonderem hab ich genommen

3x Drachen Kostüm

3x syndikat Kostüm

2x Landlust Kostüm

2x Aquamarin

1x Flammenelexier

x Geheime Energie

x strahlende Energie

Ansonsten gab es 24x Ehrenornament / Mondsteine / Seelensteine und ein paar wenige Werfolle metalle.

 

Da ich nicht alles verkauft ahbe sondern auch einige item´s genutzt habe um Hochwertige steine zu fusen (insg. 6 Versuche für 2 Steine) hab ich ein Gold minus von 200. Das Ergebnis ist recht ok im vergleich zum Frühling. Was leider nicht dabei war sind größere Stacks von Ehrenornamenten und stacheln.

 

Link to post
Share on other sites
20 minutes ago, KohinaChan said:

Da ich nicht alles verkauft ahbe sondern auch einige item´s genutzt habe um Hochwertige steine zu fusen (insg. 6 Versuche für 2 Steine) hab ich ein Gold minus von 200. Das Ergebnis ist recht ok im vergleich zum Frühling. Was leider nicht dabei war sind größere Stacks von Ehrenornamenten und stacheln.

 

Dafür aber auch 10er Stack Taikhans haut (handelbar) für 100g. 

Link to post
Share on other sites
4 minutes ago, KohinaChan said:

GZ Das hatte ich nicht.

Ehrenornamente und Hochwertige Steine wären für mich wichtiger, damit ich die Seele hoch bekomme.

tatsächlich habe ich in meinen 200 Schlüsseln (alle Slots offen) auch keinerlei hochwertige Steine gesehen. Vielleicht sind die dieses mal auch nicht dabei

Link to post
Share on other sites

Vermute ich auch. ich warte jetzt erst einmal auf die tantiemen Ausschüttung und mach dann vieleicht ein Open X Truen Video für Youtuber. 350 € für den ersten Tag sind genug fürs erste.

 

Aber fertige auraglut und die Haut von dir sind ein akteptabler Ersatz für die steine.^^

Link to post
Share on other sites

350 key nur

Spahir

2x Aquamarin

2x Rubin

4 BSH skills

14 Ornamente (einzelne und 1x 10er stack)

3 mal Syndikat

1 landleben

x Energie

x Mondsteine

etc etc

 

hätte Drache und Tiger noch bekommen aber war eher im "nein danke" modus in dem moment xD

Also ich habe grad mal ca 200 Gold minus gemacht und vlt grad mal bisschen verkauft also gelohnt hat es sich mega könnte mit den steinen sogar nen twink direkt ausrüsten

Link to post
Share on other sites
  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

wir freuen uns über Feedback zu unseren Events und es ist absolut legitim, dass diese dem ein oder anderen mehr oder weniger gefallen und ihr euch darüber austauscht. Aufgrund des Anfangsbeitrags erlaube ich mir diesen Thread jedoch zu schließen, denn die Menge an falschen Tatsachenbehauptungen geht über eine normale Meinungsäußerung hinaus.

Link to post
Share on other sites
  • Bronn locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...