Jump to content

Summoner-Skills: eure Meinung ist gefragt!!!


Raizou

Recommended Posts

Guten Abend an alle Beschwörer/-innen,

 

welche Erfahrung habt ihr jetzt mit den neuen Skills(-veränderungen) gemacht?

 

Meine Fragen hierzu:

 

- Wespen oder Sonnenblume?

 

- Blütensturm oder Blütenabwurf( oder wie der 2. SKill auch heißen mag)

 

- Veränderungen im Kampfgeschehen?

 

 

Viele Grüße,

 

Raizou

Link to comment
Share on other sites

ich bleib als sum bei sonnenblume rest is schwachsin geworden hab beides getestet blütensturm für was soll man diese schwachsenige änderrung nehmen bringt nix außer dmg wow geil rest muß ich noch testen wies mir gefällt aber geil das die tank fähigkeit jetzt nutzlos ist mit 30 sek cd :D

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Mephi said:

ich bleib als sum bei sonnenblume rest is schwachsin geworden hab beides getestet blütensturm für was soll man diese schwachsenige änderrung nehmen bringt nix außer dmg wow geil rest muß ich noch testen wies mir gefällt aber geil das die tank fähigkeit jetzt nutzlos ist mit 30 sek cd :D

*hust*macht bei den Wespen Aktion 1 fast doppelten schaden*hust*

 

ich schätze das muss alles mal getestet werden und kann 2h nach dem patch noch nicht genau gesagt werden

Link to comment
Share on other sites

Allso ich habe die Wespen aktion 1 getestet beim boss im 9 floor mit und ohne den extra dmg vom blütensturm am ende kam bei meinem gear mit den wespen ein dps von 8000 Dmg/s mit der sonnenblume kam bei mir ein dps von 11000 DMG/s. Naja haben alles getestet mit den dmg dornen ohne die dmg Dornen (F) allso so bleib ich bei der Sonnenblume :)

Link to comment
Share on other sites

PvE ist es mr eig fast egal wie die Skills sind, im PvP aber nicht. Die dazugekommenen Heilfähigkeiten brignen mal gar nichts. Wenn Gegner einem mit 2 Schlägen die ganze Lebensleiste runter hauen, finde ich die 60 % Heal lachhaft und das auch noch über Zeit. Der Summoner braucht Schutz und keine Heilung. Ausserdem ist, wenn der Summoner so anfällig zum Onehit ist, der Schaden in der Arena "rumblebees schaden wurde erhöht" viel zu gering

Link to comment
Share on other sites

Heult nicht rum hier bitte (und ja ich bin auch summoner). Ich finde sogar das rumblebees mehr Schaden macht als Super Sunflower noch dazu verbrauchen diese fast keinen focus als zweiten punkt möchte ich noch darauf hinweisen das die anitime bei rumblebees kürzer ist wenn ihr also Aktion 1 bis auf die letzte Ebene skillt kommt sogar bei einem ich glaube aber nur bei critical Hit noch ein zusätzlicher wespenschwarm der keinen fokus braucht. Zu der möglichkeit Blütensturm auch noch auf einen 2ten Pfad zu skillen muss ich sagen das ich das echt ziemlich geil finde vor allem in der Arena bei Nahkämpfern da diese jetzt noch zusätzlich Schaden bekommen. Besser sich mal mit den skills richtig auseinandersetzen und nicht immer die ganze Zeit heulen ein Thread nach dem anderen ohh meine Klasse wurde so krass generft ich willl die nicht mehr spielen blablabla.

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Mephi said:

ich bleib als sum bei sonnenblume rest is schwachsin geworden hab beides getestet blütensturm für was soll man diese schwachsenige änderrung nehmen bringt nix außer dmg wow geil rest muß ich noch testen wies mir gefällt aber geil das die tank fähigkeit jetzt nutzlos ist mit 30 sek cd :D

Wie kommst du auf die 30 sec. cooldown ? Daran wurde nix geändert crouching tiger bleibt beim alten.

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Fine said:

Wie kommst du auf die 30 sec. cooldown ? Daran wurde nix geändert crouching tiger bleibt beim alten.

An Q "hockender Tiger" ist mir nichts aufgefallen. Bei der ersten Aktion (Fokus reg.) war die CD schon immer ca. 30s! Du kannst sie aber mit E zurücksetzen.

 

10 hours ago, MissKathania said:

was tickt denn da? wir haben alles ausgetest mit z. in 6er gruppen, 2er gruppen. er heilt einmalig 10% und das wars ...

keine ahnung was er heilen sollte

Der Skill Anfeuern regeneriert nur bei Gruppenmitgliedern 60% LP über Zeit. Man heilt sich selbst nur 10% (steht auch so da).

Bei dem Skill kommt mir die Reichweite für 50m recht knapp vor. Aber vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet^^

Ansonsten bekommt man selbst noch Heilung durch F "Morgendliche Pracht".

 

10 hours ago, Fine said:

Heult nicht rum hier bitte (und ja ich bin auch summoner). Ich finde sogar das rumblebees mehr Schaden macht als Super Sunflower noch dazu verbrauchen diese fast keinen focus als zweiten punkt möchte ich noch darauf hinweisen das die anitime bei rumblebees kürzer ist wenn ihr also Aktion 1 bis auf die letzte Ebene skillt kommt sogar bei einem ich glaube aber nur bei critical Hit noch ein zusätzlicher wespenschwarm der keinen fokus braucht. Zu der möglichkeit Blütensturm auch noch auf einen 2ten Pfad zu skillen muss ich sagen das ich das echt ziemlich geil finde vor allem in der Arena bei Nahkämpfern da diese jetzt noch zusätzlich Schaden bekommen. Besser sich mal mit den skills richtig auseinandersetzen und nicht immer die ganze Zeit heulen ein Thread nach dem anderen ohh meine Klasse wurde so krass generft ich willl die nicht mehr spielen blablabla.

Rein für den Schaden nutze ich jetzt ebenfalls Wespenschwarm, Blütensturmwurf und die anderen Skills auf Efeugift geskillt. Wespenschwarm verbraucht weniger Fokus und man greift schneller an. Das in Kombination finde ich besser als das Blümchen, ist aber eben kein AOE Schaden.

Also für Inis und Mobs auf Sonnenblume und Support (Blütensturm) und alleine Full DMG :)

 

Gelungen finde ich ansonsten den neuen Skill Mondscheinfall -> wenn jmd. im Würgegriff ist anwendbar. Der macht auch jede Menge Schaden :)

Link to comment
Share on other sites

Ich muss auch sagen, dass die Sonnenblume weiterhin mehr Schaden macht (vorallem mit Legendary).

Sofern man sich alle Skills gut durchliest und auf genügend Fokus reg. umskillt kommt man auch nicht in Fokusschwierigkeiten und die Sonnenblume ist

weiterhin spammbar.

Mondscheinfall ist dazu ebenfalls sehr gelungen, da er mit der Sonnenblume arbeitet. :)

Habe auch mehrmals mit Wespenschwarm-Skillung gespielt und muss sagen, dass mir ,rein vom Schaden und Fokus her, diese Skillung nicht gefällt.

Klar ist der Heal etwas abgeschwächt, jedoch ist man nicht Onehit wenn man sich nicht total blöd anstellt.

 

Einfach mal durchtesten :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe infos gefunden eig wären RumbleBeens eben 3 Am besten aber da wir 

  • Rosethorn Tier5 Stage1 - Changed 'Rumblebees can be instantly used on critical hit' to 'Rumblebees can be instantly used on hit' 

haben ist die sonnenblume besser aber BNS hat schon updates in den anderen versionen rausgebracht das Rumblebeens besser sind Hier:
 

  • Rosethorn Tier4 Stage1 - Changed 'Rumblebees can be instantly used on critical hit' to 'Rumblebees can be instantly used on hit'
  • Rosethorn Tier5 Stage1 - Changed 'Rumblebees can be instantly used on hit' to 'Rumblebees can be instantly used on use'
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, LightningMars said:

Ich habe infos gefunden eig wären RumbleBeens eben 3 Am besten aber da wir 

  • Rosethorn Tier5 Stage1 - Changed 'Rumblebees can be instantly used on critical hit' to 'Rumblebees can be instantly used on hit' 

haben ist die sonnenblume besser aber BNS hat schon updates in den anderen versionen rausgebracht das Rumblebeens besser sind Hier:
 

  • Rosethorn Tier4 Stage1 - Changed 'Rumblebees can be instantly used on critical hit' to 'Rumblebees can be instantly used on hit'
  • Rosethorn Tier5 Stage1 - Changed 'Rumblebees can be instantly used on hit' to 'Rumblebees can be instantly used on use'

und dafür wird es aber auch noch parallel diese änderungen geben

Rumblebees (RB)
– Stage 3: damage is decreased
– Sunflower, Superfunflower: damage is decreased

Petal Storm (3)
– Tier 3 Stage 2: lower the additional damage for Rumblebees Stage 3 after hit.

Seed Shroud (4)
– Tier 5 Stage 1: lower the additional damage for Rumblebees Stage 3 on Counter.

 

Also ebenfalls ein guter Nerf für Stage 3 Bienen.

 

http://www.freedomplays.com/blade-soul-kr-soulburn-awakened-skill-changes/#more-9551

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...