Jump to content
Forums

Patchnotes 24.08. Berserker


LuckyPunch

Recommended Posts

Hallo liebe Kollegen,

 

wie findet Ihr die Patchnotes zum Bersi?

 

Besonders positiv fällt es ja nicht aus:

 

-        Berserker

  • Zorn (linke Maustaste)

    • Zorn (Aktion 2) kann jetzt unter Wirkung von Willenskraft bei 5 Kumulierungen Willenskraft für 3 anstatt wie bisher für 4 Sekunden verwendet werden.

    • Zorn (Aktion 2) wird bei Verwendung in Folge nicht mehr beschleunigt. Außerdem wird es nicht mehr mit Maximalgeschwindigkeit gewirkt, wenn das Ziel von Greifen oder Chi-Würgegriff beeinflusst ist; die Gesamtwirkgeschwindigkeit ist jedoch erhöht.

  • Brecher (rechte Maustaste)

    • Der ursprüngliche Effekt von Brecher (Ebene 4, Aktion 3) wurde in Ebene 3, Aktion 3 verschoben.

    • Brecher (Ebene 4, Aktion 3) aktiviert jetzt Mächtiger Brecher (F).

  • Vernichten (rechte Maustaste)

    • Die Bewegungsgeschwindigkeit von Vernichten (Ebene 2, Aktion 4 und Ebene 4, Aktion 4) wurde erhöht.

  • Greifen (F)

    • Greifen (Ebene 2, Aktion 3) bewirkt jetzt beim Ziel den Status Greifen.

    • Die Abklingzeit von Greifen (Ebene 2, Aktion 3) wurde von 18 auf 30 Sekunden erhöht.

    • Greifen (Ebene 3, Aktion 2) setzt beim Landen eines erfolgreichen kritischen Treffers keine Kumulierungen von Kritischem Bonus mehr zurück.

  • Paradies (F)

    • Paradies ist eine neue Fertigkeit, die vom Status Einschränken beeinträchtigten Zielen Schaden zufügt.

  • Stürmische Flucht (Tab)

    • Stürmische Flucht (Ebene 3/4/5, Aktion 1) ermöglicht dem Benutzer jetzt, Frostgefängnis zu entrinnen.

  • Körpertritt (Z)

    • Bei Körpertritt (Ebene 3, Aktion 2) muss das Ziel nicht mehr von Betäuben oder Benommen beeinträchtigt sein, um für 3 Sekunden zu spotten.

  • Hinrichten (X)

    • Die Abklingzeit für Hinrichten (Ebene 2, Aktion 3) wurde von 24 auf 30 Sekunden erhöht. Diese Abklingzeit kann nicht zurückgesetzt werden.

  • Taifun (Q)

    • Taifun (Ebene 1, Aktion 1) erhöht den maximalen Fokus unter dem Einfluss von Willenskraft jetzt um 100, anstatt Willenskraft bei einem Treffer zu kumulieren. Die Dauer von Willenskraft beträgt jetzt 15 Sekunden.

    • Taifun (Ebene 3, Aktion 2) bewirkt Betäuben nicht mehr als Gemeinsamer Angriff.

 

Link to post
Share on other sites

Hallo MushinKFM,

 

ich bin auch mehr PvE und Teamplay /Support orientiert und finde es unter anderem sehr schade, dass die Abklingzeit für das greifen von 18 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht wurde.

 

Wollte eigentlich die Seele +2 Sekunden für Grab holen, weil mein Team ja dann länger einen Buff bekommt und das alle 18 sek.  (jede Sekunde +5% crit, + 20 Fokus Erholung pro Hit. etc.)

 

Eine halbe Minute finde ich sehr lange, vor allem weil ich unabhängig vom nun neuen DPS Meter trotzdem auf mein DPS verzichtet und im wohle der Gruppe gegrappt hätte.

 

Ebenfalls finde ich das löschen des Betäubungseffektes beim Taifun sehr schade, damit habe ich mich mit dem Citrin (Heilung bei betäubten Gegnern) gut hochheilen können und 10-20 Mobs tanken (+ Kohlelauf) und killen können. War super für PvE um mal schnell lästige adds weg zu räumen. 

 

Am meisten nervt mich das aber mit der erhöhte Abklingzeit für den Grab :(

 

Aber was solls, "... take it or leave it"

 

Gruß

 

LuckyPunch

 

 

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ich finde es Schade das der Ani Cancel für Erde deutlich langsamer gemacht wurde und man somit weniger Schaden fährt. Die Grab CD, ist zwar recht lange jetzt und man kann nicht wie der BD währenddessen angreifen (zumindest bei großen Gegner, wie also die meisten) aber wenn man bedenkt wie viel Schaden die anderen dafür fahren können mit Verbannungsskills, finde ich das schon ok (im Team spielen, nicht alleine versuchen den meisten DMG zu machen). 

Der Stun vom Taifun bezieht sich nur auf Bosse mit 2 CC Balken, einfache Mobs oder Spieler werden immer noch gestunt.

Bei Zorn benutze ich Aktion 1.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...