Jump to content

spiel läuft nicht


Recommended Posts

Wieviel Platz hast du auf der Platte wo es Installiert ist und versuch mal bitte alle Firewalls+Antiveren Scanner abzuschalten. Eventuell kann der Patches nicht installiert werden, weil die Daten Expansion wärend er Installation oft 10-30 GB benötigt (war bei tera so).

Link to comment
Share on other sites

habe das spiel schon drauf es lief ja immer ohne probleme habe heute sone mail bekommen wegen verzieren seit dem geht es nicht und firewall habe alles aus intivirus auch habe neustart gemacht hat auch nicht geholfen habe noch 30 gb auf der ssd frei

Link to comment
Share on other sites

57 minutes ago, Fableron said:

habe heute sone mail bekommen wegen verzieren

Hast du geguckt, ob es sich auch um die richtige Seite von NCSoft handelt? Könntest du vielleicht den Inhalt der Mail (ohne Internetadresse) hier reinkopieren bzw. als Screenshot reinstellen?

Link to comment
Share on other sites

Hatte dasselbe Problem: versuche mal folgendes: Rechtsklick auf das Launcher-Icon, dann auf Eigenschaften, auf den Reiter »Kompatibilität«, »Kompatibilitätsmodus« - wenn dort evtl. »XP« steht, auf das aktuelle Betriebssystem umstellen. Dann noch bei »Berechtigungsstufe« Häkchen bei »Programm als Administrator ausführen« und mit »OK« bestätigen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...