Jump to content

Ernsthaft? DPS-Meter?


Recommended Posts

Also ich finde ein DMG-Meter nicht schlecht, für meinen Teil nutze ich solche um selbst zu sehen wo ich persöhnlich noch was rausholen kann.

Allerdings finde ich ein DPS-Meter ziemlich sinnlos.... Ich hätte lieber ein DMG-Meter welches aufzeichnet wieviel man an dem Boss an DMG gemacht hat.

DPS-Meter fand ich persöhnlich relativ sinnlos.

Link to comment
Share on other sites

Hahahahaha das wird so geil, wenn sich die PVEler mit ihrem Overgear die ganze Zeit zerfleischen wer der bessere ist. Und dann kommen die Lowgear PVPler und machen 5 mal so viel Schaden wie jeder von denen :D

 

DANKE GOTT!

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Relacy said:

Hahahahaha das wird so geil, wenn sich die PVEler mit ihrem Overgear die ganze Zeit zerfleischen wer der bessere ist. Und dann kommen die Lowgear PVPler und machen 5 mal so viel Schaden wie jeder von denen :D

 

DANKE GOTT!

Die logik...

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, Relacy said:

Hahahahaha das wird so geil, wenn sich die PVEler mit ihrem Overgear die ganze Zeit zerfleischen wer der bessere ist. Und dann kommen die Lowgear PVPler und machen 5 mal so viel Schaden wie jeder von denen :D

 

DANKE GOTT!

stimmt weil alle PvPler Götter im PvE und/oder Klassenverständniss sind... 

Link to comment
Share on other sites

On 20.8.2016 at 11:11 AM, Shazhi said:

Also ich finde ein DMG-Meter nicht schlecht, für meinen Teil nutze ich solche um selbst zu sehen wo ich persöhnlich noch was rausholen kann.

Allerdings finde ich ein DPS-Meter ziemlich sinnlos.... Ich hätte lieber ein DMG-Meter welches aufzeichnet wieviel man an dem Boss an DMG gemacht hat.

DPS-Meter fand ich persöhnlich relativ sinnlos.

 Du hast vergessen du kannst mit der Maus über den dps-Meter gehen und sehen wv dmg du am Boss gemacht hast und sogar mit welchen Skill den meisten dmg gemacht haben von deinem ganzen Dmg am Boss.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, RainbowDashie said:

stimmt weil alle PvPler Götter im PvE und/oder Klassenverständniss sind... 

Du schriebst das aus Ironie/Sarkasmus heraus, aber das lustige daran ist, du hast völlig Recht. Diese "PvP-Götter" (welche die sich so nennen und 24/7 flamen sind meistens Loser, richtig gute halten sich lieber im Hintergrund) haben in der Tat ein deutlicheres Spielverständnis, weil sie lebende Gegner haben und sich nicht auf eine immer wiederkehrende Standardrota verlassen können. Für diese Leute ist das keine Herausforderung.

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, Relacy said:

Du schriebst das aus Ironie/Sarkasmus heraus, aber das lustige daran ist, du hast völlig Recht. Diese "PvP-Götter" (welche die sich so nennen und 24/7 flamen sind meistens Loser, richtig gute halten sich lieber im Hintergrund) haben in der Tat ein deutlicheres Spielverständnis, weil sie lebende Gegner haben und sich nicht auf eine immer wiederkehrende Standardrota verlassen können. Für diese Leute ist das keine Herausforderung.

ich wage sehr stark zu bezweifeln das Leute Gold -> Platin ein so viel größeres Spielverständnis haben um mehr dmg zu drücken. Alles darunter hat nicht einmal das Spielverständnis dafür und alles darüber macht kaum/gar nicht PvE

Link to comment
Share on other sites

das kann man sehen wie man möchte gibt leute die sind pve gut drauf und andere im pvp oder eben beides ^^ aber viele mögen nur eine seite.

die leute die jetzt nicht mitgenommen werden und meinen aber ihre klasse gut zu beherschen und hauen guten dps raus können so trz in gute grp joinen.

ich meine keiner würde nein zu jemanden sagen wenn man 500 ap hat aber beim dps leuten von 600+ entspricht.

 

Link to comment
Share on other sites

 

Eine Sache die hier noch nicht erwähnt wurde ist dass der DPS-Meter die Framerate verlangsamen könnte , jetzt nicht extrem aber es könnte passieren dass das Spiel bis zu 1 fps verliert ... das wäre schlecht an Orten an den es eh schon laggt .

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, Paluxy said:

 

Eine Sache die hier noch nicht erwähnt wurde ist dass der DPS-Meter die Framerate verlangsamen könnte , jetzt nicht extrem aber es könnte passieren dass das Spiel bis zu 1 fps verliert ... das wäre schlecht an Orten an den es eh schon laggt .

und du willst mir erzählen das dir 1 Bild in der Sekunde definitiv auffällt? (ausgenommen du zockst mit 5 fps dann könnte es vielleicht wirklich so sein)

Link to comment
Share on other sites

also ich muss leider auch sagen dps meter is nen nachteil für leute die kein gold kaufen und langsamer vorran kommen 

um überhaupt den wunsch dmg zu machen den alle erwarten ich mache auch nur mit 450 ap max 9k dmg da dieses spiel im aktuellen stand einfach alles viel zu teuer is 

in dem bereich uppen mondsteine verwandlungstein aus silberfrost letzen tage 650 gold wo soll man die her nehmen aus daylis farme ich fast 1 woche dran da der dmg einfach fehlt und dieser kommt nur durch ausrüstung 

ich finde es lächerlich das dieses spiel so den bach runter geht es is echt krass p2p lasstig

 

ihr braucht mir auch nich antworten da ich für dieses spiel wenig hoffnung sehe man sieht ja nur macros spieler goldseller und iwelche vollspinner die ein immer stören beim spielen 

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Trist121 said:

also ich muss leider auch sagen dps meter is nen nachteil für leute die kein gold kaufen und langsamer vorran kommen 

um überhaupt den wunsch dmg zu machen den alle erwarten ich mache auch nur mit 450 ap max 9k dmg da dieses spiel im aktuellen stand einfach alles viel zu teuer is 

in dem bereich uppen mondsteine verwandlungstein aus silberfrost letzen tage 650 gold wo soll man die her nehmen aus daylis farme ich fast 1 woche dran da der dmg einfach fehlt und dieser kommt nur durch ausrüstung 

ich finde es lächerlich das dieses spiel so den bach runter geht es is echt krass p2p lasstig

 

ihr braucht mir auch nich antworten da ich für dieses spiel wenig hoffnung sehe man sieht ja nur macros spieler goldseller und iwelche vollspinner die ein immer stören beim spielen 

1. Kostenreduktion kommt für Waffen von Eidbrecher -> erwacht Skorpion

2. 2 Events kommen -> Mat preise werden fallen
3. Ja dann farmst du halt mal ne Woche und? ich hab über nen Monat in etwa gefarmt für meine Legendary
4. Wenn ich jedesmal 1 € von demjenigen bekommen würde der diesen Spruch sagt wäre ich mitlerweile Multimillionär und könnte BnS wohl fast alleine finanzieren....

Link to comment
Share on other sites

On 22.8.2016 at 10:06 AM, RainbowDashie said:

und du willst mir erzählen das dir 1 Bild in der Sekunde definitiv auffällt? (ausgenommen du zockst mit 5 fps dann könnte es vielleicht wirklich so sein)

Keine Ahnung ..... ^^

 

Eigentlich war das auch nur technisch gemeint , aber es könnte durchaus Leute geben die mit schwächeren Computern unterwegs sind die dann in vollen Gebieten in den es eh schon laggt plötzlich es zu Standbildern kommt .

 

Beim DPS-Meter ist für mich die wichtigste Frage bloss ob man den unter den Optionen ausschalten kann , weil ich weder von mir oder anderen wissen will wieviel Schaden in der Sekunde angerichtet wird ................. ganz einfach gesagt : Es interessiert mich einfach nicht .

 

Muss gerade an das Lied denken .

 

 

 

Spieler : "Hey , Rock I make 1120 dps ."

The Rock : "It doesn't matter how much dps you make in a second ."

 

 

 

PS : Immerenoch ein geiles Lied .

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Paluxy said:

 

Beim DPS-Meter ist für mich die wichtigste Frage bloss ob man den unter den Optionen ausschalten kann , weil ich weder von mir oder anderen wissen will wieviel Schaden in der Sekunde angerichtet wird ................. ganz einfach gesagt : Es interessiert mich einfach nicht .

Klingt eher so als ob man angst davor hat ganz unten zu stehen.

 

Zumindest meine angst wäre das, nutzlos in einer party sein beziehungsweise mit abstand am wenigsten schaden machen ... horror :D

Ich glaube zwa nicht dass das der fall sein wird, würde es aber trozdem auch gerne ausschalten, zumindest die option dazu haben.

Wenn man seinen dps kennt nimmt das nur platz weg :P

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, TecoTek said:

Klingt eher so als ob man angst davor hat ganz unten zu stehen.

 

Zumindest meine angst wäre das, nutzlos in einer party sein beziehungsweise mit abstand am wenigsten schaden machen ... horror :D

Ich glaube zwa nicht dass das der fall sein wird, würde es aber trozdem auch gerne ausschalten, zumindest die option dazu haben.

Wenn man seinen dps kennt nimmt das nur platz weg :P

Angst unten zu stehen sollte niemand haben oder der schwächste in einer Gruppe zu sein , vielzuviele setzen sich zu sehr unter Druck möglichst nach kurzer Zeit und auf dem schnellsten Weg ganz oben zu sein .

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...