Jump to content
Forums

Wer hat Zenbohnen übrig ?


Recommended Posts

Huhu liebe PvP Zocker,

 

ich versuche auf diesem Wege jemanden zu finden der gegen Gold für mich Zenbohnen sammelt.

Ich möchte mit meiner Gilde gerne die Trainingsmarken besitzen, aber habe von PVP absolut keine

Ahnung und macht mir auch kein Spass. Aber ich brauch ca 4500 Bohnen für eine Trainingsmarke.

 

Wenn jemand Lust hat ...über den Preis werden wir uns sicher einig, hoch ich mal :)

 

Und ja, ich weiss das man die nicht weiter geben kann, würde dich dann kurz in die Gilde nehmen

fürs einzahlen.

 

Hoffe das ich jemand finde :)

 

Liebe Grüsse

dat Feechen

Link to comment
Share on other sites

Die lieben pvp zocker wurden gern wissen wo ihre schmerzgrenze liegt und wurden gerne auf die 5000 beans pro marke verhandeln, nicht jeder (keiner) empfindet premium als sinnvoll.

 

Das wichtigste wurde wieder vergessen, zen bohnen kann man nicht traden, trainingsmarken auch nicht und über crossserver schon garnicht.

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, MushinKFM said:

Die lieben pvp zocker wurden gern wissen wo ihre schmerzgrenze liegt und wurden gerne auf die 5000 beans pro marke verhandeln, nicht jeder (keiner) empfindet premium als sinnvoll.

 

Das wichtigste wurde wieder vergessen, zen bohnen kann man nicht traden, trainingsmarken auch nicht und über crossserver schon garnicht.

Ich glaube das es hier um Hongmoon-Kapseln geht und für diese kann man die Trainingsmarken in die Gilde einzahlen.

Link to comment
Share on other sites

Also....ich gehöre zu der blauen Fraktion und spiele auf Himmelsfarm. Und ja, es stimmt Fine, es geht um die Kapseln und dann den Tausch in die

Trainingsmarken. Mushin, ich weiss leider nicht wieviel die Bohnen wirklich Wert sind. Mach mir einfach ein Angebot, wass ihr verlangt :)

Link to comment
Share on other sites

22 hours ago, Fine said:

Ich glaube das es hier um Hongmoon-Kapseln geht und für diese kann man die Trainingsmarken in die Gilde einzahlen.

hongmoon kapseln kann man auch nicht traden. ende.

 

himmelsfarm da brauchste andere. pvp ist nicht mehr so leicht zu farmen da die seelenstein währung runter ist. damals waren 75 seelensteine=trainingsmarke also ist dies nicht mehr gültig. da der aufwand pro trainingsmarke so 8-10 stunden dauern kann. hab es gerechnet und wurde bei ca. 8 beans pro minute kommen wenn ich so oft gewinne wie verliere. was man so in 30 stunden sonst erfarmen konnte wurde den preis von den trainingsmarken sprengen. damals waren sie so 60g. ich werds nicht verhandeln da mir der preis den ich ausdenke selber an die schmerzgrenze geht

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, MushinKFM said:

hongmoon kapseln kann man auch nicht traden. ende.

Ja das nicht aber man kann die sehr wohl in der Gilde an verschiedene Leute verteilen.ende.

 

Anscheinend scheinst du ziemlich zu versagen im PvP ich brauch dafür max 3. Std. ^^

Link to comment
Share on other sites

@Fine hab damals 22.000 bohnen an einem nachmittag gefarmt wenn es um meine waffe ging (330 seelensteine für upgrade zu 45er zeiten) aber ob ich heute noch lust habe die ganze Zeit in der arena zu farmen für etwas das nicht mal mir gehören soll? wenn das gold stimmt auf jeden :P

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Pille4204 said:

Wirst kaum was finden bei den Blauen, Rot ist halt in der Mehrzahl auf Himmelsfarm hab auch knapp 43k Bohnen ü. 5 Chars Aber halt Rot ´-´

Lol glaubst du das es bei den blauen nicht genau soviele gute pvpler gibt masse ist nicht gleich klasse ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...