Jump to content

BnS Crash Report


Recommended Posts

Damit jeder weiß, worum es geht, hier ein Bild vom Error: http://imgur.com/icWZa5X 

Seit Ca 1 Monat bekomme ich zufällige abstürze in BnS, das kann überall und jederzeit passieren, allerdings meist im Kampf. Fast Immer kommt es in Schneesturzhöhle, Kältelager und Hafen der Blutigen Nachtschatten vor.

Ich habe nichts geändert an meinem PC und auch schon 2x Windows neu aufgespielt, alte und neue Treiber verwendet und auch sonnst alles Versucht was mir der Support von BnS vorgeschlagen hat, wie meine Winsock einträge gesäubert, Ports für das Spiel freigegeben spiel im Kompatiblem modus und als Administrator gestartet. Ausserdem habe ich DirectX 9.0c und Netframework 3.5 nachträglich installiert da das spiel ja eigentlich unter der Unreal Engine 3 läuft.

PC Specs:

OS: Windows 10 Home 64-bit

CPU: Intel Core i7 4790 @ 3.60GHz (36 °C)

RAM: 16,0GB Dual Kanal DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24)

Mainboard: Gigabyte Technology Co. Ltd. Z97X-Gaming 3(28 °C)

Grafik: NVIDIA GeForce GTX 970 (Gigabyte) (35 °C) NVIDIA Driver Version: 368.81

HDD/SSD: 232GB Samsung SSD 840 EVO 250GB (SSD) (27 °C) 931GB Western Digital WD 10EAVS

External Audio: Logitech G933 Gaming Headset

 

Maus, Tastatur und Headset sind von Logitech, also habe ich auch kein Razer Chroma problem.

Ich habe keine Ahnung was ich noch versuchen könnte, vllt hatte hier jemand selbe Erfahrungen oder vllt Lösungsvorschläge die ich nicht Versuchen könnte.

 

Danke schonmal im Voraus,

 

Grüße Klabauter

Link to comment
Share on other sites

38 minutes ago, crankkiller said:

Ich finde die MHz von deinem RAM für wenig aber ich denke nicht das hier eine Rolle spielt.

 

Bei dir entsteht ein Daten Fehler beim auslesen.

Schon einmal beim Support sich gemeldet?

die PC Specs sind mit Speccy ausgelesen, mein Ram läuft auf 1333 Mhz laut Bios.

 

"Ich habe nichts geändert an meinem PC und auch schon 2x Windows neu aufgespielt, alte und neue Treiber verwendet und auch sonnst alles Versucht was mir der Support von BnS vorgeschlagen hat, wie meine Winsock einträge gesäubert, Ports für das Spiel freigegeben spiel im Kompatiblem modus und als Administrator gestartet. "

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...