Jump to content
Forums

Serverübergreifendes Verlies System Änderungen?


900945_1452550663

Recommended Posts

Hi,

ich hab ne ganze weile nicht mehr BS gezockt und wollte nun nen neuen Char anfangen. Nun bin ich bei den ersten Dungeons angekommen, z.B. Geheimlager des Sees und wollte in der Serverübergreifenden Lobby (F8) ne Gruppe suchen. Nun ist aber der Dungeon dort gar nicht aufgeführt? Auch einige andere finde ich dort nicht mehr? Wieso das, mach ich was falsch, hat sich da was geändert oder muss ich irgendwas einstellen?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Alle grünen Dungeons wurden von der Liste der serverübergreifenden Lobby (F8) (aus mir unerklärlichen Gründen) gelöscht .

 

Um eine Gruppe zu finden, musst du jetzt mit der Drachensäule (F7) arbeiten, im Fraktionschat oder Freunde und Clan befragen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...