Jump to content

Leutchens für Verliese gesucht =D.


Bloodyeinself

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich finde es sehr schwierig, hier in diesem Spiel, ein paar Spieler kennenzulernen mit denen man Verliese laufen kann. Es kommt ab und an vor, dass man mithilfe des Überlaufes Spieler kennenlernt, jedoch kann mit diesen aber nicht kommuniziert werden, wenn sie nicht auf auf dem gleichen Server, wie man selbst, sind. Es ist doch so, dass viele interessante und nette Menschen außerhalb des Heimatservers exisiteren und mit denen man sicherlich in diesem Spiel Spaß haben kann. Deshalb suche ich jetzt im Forum kontaktfreudige Menschen, die sich von verschiedenen Servern oder Gilden oder Fraktionen nicht davon abhalten lassen (und auch evtl. das gleiche Problem haben), Verliese mit mir zu laufen. Selbstverständlich ist die Kontaktaufnahme etwas schwieriger, aber man kann sich über das Forum und/oder einen Teamspeakserver sicherlich verabreden und mithilfe der Dungeonlobby und der Möglichkeit des Beitritts durch die Nummerierung treffen.

 

Falls jemand interesse haben sollte, kann er mich ja im Froum kontaktieren.

 

Liebe Grüße

Bloody

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • NCSOFT

Hallo,

 

da dieser Thread bisher nicht wirklich seinem Zweck gedient hat, haben wir uns erlaubt die Beiträge zu entfernen und geben diesem Thread nun nochmal eine Chance. Bitte bleibt beim Thema und seht davon ab persönlich zu werden.

 

Team Blade & Soul

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs wenn wir einen eigenen server für die chatleiste bekommen, wo wir sogar auswählen konnen ob wir jemanden von anderen servern kontaktieren wollen und das system wie so ne art anruf ins ausland fungiert.

Es ist sowieso schlecht gemacht das man jedes mal wenn man F8 oder F9 druckt der ganze chat einfach reseted. Wichtige gildengesprache laufen deshalb nie ingame ab.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...