Jump to content
Forums

Klingentänzer oder Berserker? (PVE) Ratlosigkeit


Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich würde gerne wissen, welche der beiden Klassen im PVE besser ist. Sei es im 6er, 4er, 2er oder auch 1er Verlies. Ich konnte bisher nichts brauchbares finden. Manche sagen der Klingentänzer macht sehr viel Schaden, andere behaupten wieder das Gegenteil. Der Berserker scheint gut für cc zu sein und zäh ebenfalls, aber was ist dann mit dem Klingentänzer? Dieser scheint dafür viel ausweichen zu können und gutes Movement zu haben. Was sind die genauen Vor- und Nachteile der Klassen und wo sind sie gut einsetzbar?

Ich bitte hier um Rat und frage deshalb alle Klingentänzer und Berserker, die mir etwas mehr über diesen beiden Klassen erklären können. Ich betone, dass es hierbei um den Spielbereich PVE geht.

 

Danke im Voraus.

 

Liebe Grüße

Bloodyeinself

Link to comment
Share on other sites

@Bloodyeinself ok ich hab den dancer ausgiebig gespielt.

 

Dancer

Yeti, Asura

Starken: single target und bossfights

 

Schnelle anwendung von nützlichsten CC spells da schnelle animation (knockdown, stun)

 

Schwächen: mini zergs, dabei bin ich oft in der windstance am clearen und waste gerne meine resists zum überleben.

 

Berserker-

Necropole und Dusterschlacke

Starken: aoe und res support skills

Recht resistent und nach dem was ich von bekannten destroyern höre ist die natürliche regeneration und life leech (ohne verlust von DD durch skillen) was es beim überleben hilft.

 

Schwächen: Es ist kurz hinter dem BD bei bossfights.

Quelle sind die vielen Bersis die bei der Jumpphase vom yeti andauernd kassieren und dadurch DD loss bekommen.

 

Beide klassen ähnheln sich und man sollte sich eher nach preferablen spielstyl wählen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...