Jump to content

Muss das sein? Neustart nach DC und nicht lesbare Story


Recommended Posts

Da ich zur Zeit im Wald lebe ist es nicht sonderlich verwunderlich dass das Internet hier teilweise nur dazu zu gebrauchen ist, jemanden in den Wahnsinn zu treiben. Daran habe ich mich gewöhnt, ich kann mit DC's im 5 Minutenabstand leben. Was mir dann schon eher auf den nicht vorhandenen Sack geht: Muss das wirklich sein dass nach einem DC das ganze Spiel neu gestartet werden muss?

Erstmal eine halbe Ewigkeit waren bis das Spiel erkennt, dass es keine Verbindung mehr gibt, dann das schließen abwarten, dann den Launcher wieder starten, Passwort eingeben, das Spiel sich nochmal überprüfen lassen, gefühlte 10 Minuten laden lassen, zweites Passwort eingeben, sich darüber ärgern dass das Spiel selber nicht verstanden hat dass man rausgeflogen ist und einen sagt, dass man noch eingeloggt wäre und einen dann nochmal rausschmeißt sodass man alles wiederholen muss und nach einem weiteren Versuch dann endlich mal den Char auswählen und nach einer gefühlten Ewigkeit endlich weiterspielen können.

Ist halt so, ist ärgerlich, kann ich aber nichts dran ändern. Nach dem gefühlt 10.000sten DC frage ich mich dann doch, ob es wirklich notwendig ist das ganze. Wieso muss das Spiel sich komplett verabschieden und einen nicht einfach in den Login-Screen werfen wie andere Spiele das auch können? :(

 

Das zweite Thema was mir mitlerweile auf den Keks geht ist dass man das geblubber der NPCs beim besten Willen nicht mitlesen kann, wenn diese blöde Schwarzrose aufplöppt. Ich persönlich muss gestehen, dass Blde & Soul wirklich das allererste MMORPG ist, bei dem mich die Story wirklich interessiert und ich alles lese. Wenn das Röschen aufplöppt wird es nur schwer, den Fokus auf den Sprechblasen zu halten, weil man ja gar keine Kontrolle mehr über die Kameraführung hat. Soweit so gut, wenn der Text dann wenigstens im Chat eingeblendet werden würde, was er aber scheinbar nur tut, wenn man den NPC der grade spricht auch anguckt. jetzt habe ich schon so viel Text verpasst weil er eben nciht im Chat aufgetaucht ist *mimimimimi*

 

Es macht mich traurig, ihr möget nun die Träne aus Deutschland empfangen, ich habe leider mein Ticket nach Mondwasser verlegt ;)

(Und bitte bitte, es ist zwar ernst gemeint aber das ist nun wirklich nichts was in der Luft auseinandergerissen werden muss, weil oh Gott diese böse Person äußert ja Kritik!)

Link to comment
Share on other sites

Ohja das geht mir auch gewalltig auf die Nerven das sich das ganze Spiel beenden muss und es dann 2 mal starten musst. Ist mehr wie nur schieße umgesetzt.

Die Story mag ich auch sehr und das mit den Reden ist ja sowieso so eine Sache hier. 

Meinst du jetzt die Sätze die sich x mal wiederholen? Die sind doch so an sich eig. Unnötig tausendmal zu lesen oder? ;) 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...