Jump to content

Quest Drachenruf 1 (Paktierer)


Kanin

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab mir letztens den Skill Drachenruf 1 geholt und mach grad die Quest und bin grad da wo ich die "Schnell hingekritzelte Hongmoon-Geheimtechik" für 10 Kristalle kaufen muss, aber bei mit wir angezeigt, dass ich zuerst das Trainingsgeheimnis-Drachenruf lösen muss. 

Ich check halt nicht, was ich da dann machen muss? Falls jemand eine Ahnung hat, sag mir bitte bescheid. Dankeschön q.q

Link to comment
Share on other sites

Hi

Schau mal unter u nach und dort unter Trainingsgeheimnis-Drachenruf das musst du erst alles erledigen. Und zwar benutze Drachenruf 10 mal im Talus- Verlies. 10 mal in der Schneesturzhöhle und 10 mal gegen den Automaten TE - 1138 Himmelslanze im Gespaltenen Nexus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...