Jump to content

Begleiter Accountgebunden


Recommended Posts

Zumindest die blauen könnte man ruhig Accountgebunden machen, denn es gibt ja auch 10 Stück im Markt zu kaufen und die braucht man kaum auf einem Charakter (außer man will sie zerlegen) ... bei den violetten wäre ich aber eher dagegen, denn sie sind ja erst gebunden, wenn man sie anlegt ... 

 

Eine Möglichkeit wäre auch, dass sie erst dann Charaktergebunden wären, wenn man sie anlegt ... wie bei den violetten auch ...

Link to comment
Share on other sites

On 8.8.2016 at 3:29 PM, xCrossFaith said:

Weíl alles Gebunden ist. 

 

was möchtest du? Versteh ich grad nicht sorry

er hat noch 2 begleiter die Lvl 1 sind (die hat er anprobiert)

 

On 8.8.2016 at 3:58 PM, Diablo4711 said:

Zumindest die blauen könnte man ruhig Accountgebunden machen, denn es gibt ja auch 10 Stück im Markt zu kaufen und die braucht man kaum auf einem Charakter (außer man will sie zerlegen) ... bei den violetten wäre ich aber eher dagegen, denn sie sind ja erst gebunden, wenn man sie anlegt ... 

 

Eine Möglichkeit wäre auch, dass sie erst dann Charaktergebunden wären, wenn man sie anlegt ... wie bei den violetten auch ...

nein bin ich dagegen die Blauen Begleiter sind Instanzendrops und diese sollten schon gleich chargebunden bleiben. (übrings auch die lila Begleiter sind char gebunden wenn sie als Instanzendrop kommen) ausschliesslich die aus dem Itemshop sind frei verkäuflich und nicht gleich Gebunden.

 

Soll schön so bleiben wie es ist man sieht auch ohne die "Vieher" anzuziehn wie sie aussehen. Kauf dir einfach nen neuen Begleiter für dein Twink die kosten ja nicht gleich die welt.

 

Lg Entchen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...