Jump to content

3 kleine Fragen :love: :>


Recommended Posts

Hey,

 

also ich hab gestern noch lange bei google gestöbert und mich auch ingame umgeschaut, aber manche Dinge bleiben einfach unklar...

 

zB wo ich die Daylies von den letzten blauen Dungeons (ab Unreines Labor) herbekomme. Ich habe da bei den Kardinalstoren da zufällig die Quest für Ogong gefunden, aber bin nicht sicher obs auch die richtige ist...und nunja, die anderen Daylies sind immer noch unklar. (Ich bin nicht Maxlvl, falls das interessant wäre?)

 

Dann würds mich mal interessieren, wie ich an die Tauschtickets für Kleidung komme. In Eberweiler steht ein NPC der Skins vergibt gegen so ne Schriftrolle "Tauschticket: Kleidung". Bin alle möglichen NPC abgelaufen aber irgendwie...hat keiner sowas...

 

Was ich mich ebenfalls frage ist, obs noch ne andere Möglichkeit gibt an Naryusilber dranzukommen außer Glücksradevent, AH, Zen Bohnen oder Naryumünzen.

 

 

Vielen Dank :)

 

MfG Relacy

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Odrakis said:

Grüße.

 

Die Daylies gibt es doch vor jeder Ini, wenn Du über F8 reingehst.

 

Tauschtickets für Kleidungs bekommst Du z.B. aus dem BSH, von den Witwen.

 

Naryu-Silber kann aus Naryu-Münzen umgewandelt werden, welche Du generell aus allen Kisten bekommst/bekommen kannst.

Naryu-Silber bekommst du auch in den 50+ Inis und z.B. Versorgungslager und Blutschattenhafen

Link to comment
Share on other sites

Grüße.

 

Die Daylies gibt es doch vor jeder Ini, wenn Du über F8 reingehst.

 

Tauschtickets für Kleidungs bekommst Du z.B. aus dem BSH, von den Witwen.

 

Naryu-Silber kann aus Naryu-Münzen umgewandelt werden, welche Du generell aus allen Kisten bekommst/bekommen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten :)

 

Ja leider haben die NPCs keine Quest für mich...ich hab mal gelesen, dass man die erst "freispielen" muss, aber ich weiß nicht wie..hab schon am Bestiensumpf Mobs gekloppt aber das brachte mich auch nicht weiter...

Link to comment
Share on other sites

Zu den Dailys, für das "Unreine Labor" musst du jedesmal zum "Platz der Großernte" und von "Händler Oh Gumhui" mit 10 Naryu-Münzen dir die Quest kaufen, bei den anderen musst du vorher die Quest gemacht haben, also wer nur Main-Story macht muss dann den ganze weg um die Instanzen ablaufen.

 

Naryu-Silber bekommst du auch bei einigen Instanzen zum Abschluss, dass sind zusammen doch schon reichlich Optionen.

 

Der Rest wurde ja schon erklärt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Oh kaufen für Naryu Münzen..gar nicht gut...die brauch ich ja für mein Silber...

 

Würde dann auf diese Dailyquest verzichten. Die von Ogongs Torheit habe ich (gabs bei den Kardinaltoren)....

 

Jetzt bleibt nur die Frage, welche Quest das ist, die ich da vorher machen muss. Weißt du das zufällig noch? Ich hab selber nach sowas gesucht, aber bin nicht fündig geworden.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Relacy said:

Jetzt bleibt nur die Frage, welche Quest das ist, die ich da vorher machen muss. Weißt du das zufällig noch? Ich hab selber nach sowas gesucht, aber bin nicht fündig geworden.

Du musst die Mainstory komplett durchspielt haben.

 

Es gibt einige Storyquests, welche dich in die jeweiligen blauen Instanzen leiten. Anbei aktivieren sich auch die jeweiligen Dailys für diese.

 

Falls sich trotzdem keine Dailys ergeben, würde ich dir vorschlagen, zu den einzelnen blauen Instanzen per Windwandeln (nicht über F8 oder Zaiwai) zu reisen und dort noch nicht erledigte blaue Quests absolvieren.

 

Zu den Kostümen:

 

In Zaiwai steht der Erfolgshändler Kiyeon (beim Marktplatz), welcher für einige Materialien diese Kostüme hergibt.  Dafür wird eine bestimmte Anzahl an Erfolgspunkten benötigt, welche du per Taste U nachsehen kannst.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Mich interessieren eher die anderen Skins, aber da brauch ich halt diese Rolle für uns wusste nicht woher. Schaue mir die Skins in Zawei aber auch mal an.

 

Die gelben Quests mach ich natürlich alle, bin aber noch nicht am Ende angelangt.

 

Das mit dem im Gebiet nach blauen Quests suchen hört sich gut an, das mach ich mal, vielen dank!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...