Jump to content

Komme nicht in die Ini "Versorgungslager der Schwarzen Ramme"


Recommended Posts

Hi,

ich bin Lvl. 46 und wollte mit F8 in die Ini „Versorgungslager der Schwarzen Ramme“, um mir den Gürtel und die Aufwertungsteile für die Accessoires zu besorgen. In der Lobby kann ich die Ini auch auswählen, aber wenn ich auf den Button „Gruppensuche“ gehe, wird mir angezeigt, ich würde die Voraussetzungen nicht erfüllen, um da rein zu gehen. Was ist da los? Was fehlt mir? Wenn ich die Aufwertungsteile nicht bekomme, brauche ich das Spiel nicht mehr weiterzuspielen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung woher man das wissen soll xD

Ich hab beim Qesten einfach immer alle Quests angenommen. Man siehts auch in der Meldung welche Quest man braucht um die Ini betreten zu dürfen.

Einfach mal mit dem Mauszeiger auf den Inieingang gehen da wird dann glaube ich rechts unten die Quest angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Bei den Tipps in den Ladescreens ist das Thema auch dabei... und wer andere MMOs kennt, sollte wissen, dass manche Dungeons erst nach absolvieren einer Questreihe zugänglich sind, bestes Beispiel ist WoW mit "Molten Core" (zumindest in der Classic)

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Klangwolke said:

Hallo, Fine,

 

ich danke dir für die schnelle Antwort. Dann mach' ich erst mal mit der Hauptquest weiter ... Aber woher soll man so etwas wissen?

 

Liebe Grüße

Es gibt da einen ganz speziellen ladescreen, da steht das z.B. Einladung von Poharan, Versorungslager -> Mysteriöser Mann, BSH -> Naryu Laby

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Odrakis said:

Es gibt da einen ganz speziellen ladescreen, da steht das z.B. Einladung von Poharan, Versorungslager -> Mysteriöser Mann, BSH -> Naryu Laby

...den man nicht immer bekommt^^ Aber ansonsten stimme ich dir zu.

 

Außerdem, bei der Auwahl der jeweiligen Instanzen per F8, wenn man mit dem Mauszeiger auf diese draufgeht, wird auch angezeigt, ob man die Vorraussetzungen für diesen erfüllt, Wenn nicht, werden diese rot dargestellt, z.B. bestimmte Story-Quests nicht erledigt, Windwandel-Fähigkeit nicht weiter gelernt (z.B. in BSH wird "Wandlaufen" benötigt) oder eine bestimmte Waffe wird vorrausgesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...