Jump to content

Ständige Aufforderung zur Eingabe eines Verifizierungscodes beim einloggen


Recommended Posts

Hey leute,

seit mehr als 2 stunden habe ich das problem das ich ständig vom spiel disconnected werde und beim reloggen jedesmal dazu aufgefordert werde einen neuen verfizierungscode einzugeben.

Anfangs dachte ich das mein account gehackt wurde aber es scheint als ob sich meine Ip Adresse ungewöhnlich häufig ändert (in den letzten 2 stunden mehr als 6 mal) und dies der auslöser für dieses problem ist.

Ich bin seit Jahren Kunde bei Unitymedia und ich hatte zuvor keine derartigen Probleme.

Über hilfe würde ich mich freuen.

Lg

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hast du schon beim kundendienst angerufen? Hatte mal das problem das ich ständig verbindungsabbrüche hatte, ewig langes router protokoll mit "failed to connect DNS server ip blablabla restart internet connection prozess blablabla, neu verbunden für ne weile und das ganze wieder von vorne. Tante vom kundendienst konte das per fernwartung fixen, war irgendwas mit synchronität blabla.

 

Wenn es nicht am provider liegt könnten folgende dinge in frage kommen:

Jdownloader am laufen?!? wenn ja dann schalt die reconnect funktion aus ;-) Wenn das nich kennst hast das problem auch nicht.

Irgend ein hintergrundprogramm, dienst oder security/privacy kram stört. Schnelltest wäre z.b. mit Razer Cortex möglich installiern, starten und STRG+ALT+B drücken das schließt alle Prozesse und dienste, die nicht systemrelevant sind.

Link:  http://www.chip.de/downloads/Razer-Cortex-Game-Booster_42661074.html

Wenn das geholfen hat entweder Razer weiterhin benutzen oder STRG+ALT+R drücken (macht alles wieder rückgängig) razer deinstalliern und dann den taskmanager durchforsten alle programme und dienste die du nicht kennst oder fragwürdig sind googeln oder einfach per try n error ausprobieren bis den störenfried gefunden hast.

 

Edit: In deiner security/antivieren software checken ob da irgend eine privacy funktion aktiviert ist und gegebenen falls ausschalten.

Link to comment
Share on other sites

On 3.8.2016 at 0:37 AM, TwoPunchMan092 said:

Hey leute,

seit mehr als 2 stunden habe ich das problem das ich ständig vom spiel disconnected werde und beim reloggen jedesmal dazu aufgefordert werde einen neuen verfizierungscode einzugeben.

Anfangs dachte ich das mein account gehackt wurde aber es scheint als ob sich meine Ip Adresse ungewöhnlich häufig ändert (in den letzten 2 stunden mehr als 6 mal) und dies der auslöser für dieses problem ist.

Ich bin seit Jahren Kunde bei Unitymedia und ich hatte zuvor keine derartigen Probleme.

Über hilfe würde ich mich freuen.

Lg

 

 

Bist du über WLan verbunden?

Normalerweise bekommt man jedes mal nach einer 24std trennung vom Router eine neue fliegende IP

6x in 2 Std könnte an Verbindungsabbrüchen vom Router liegen.

Router ausschalten 10-20 sec warten und nochmal einschalten.

Nachdem sich der Router wieder mit deinem Provider verbunden hat,beobachte einfach mal die LED´s auf dem Router bei einem Verbindungsabbruch.

Sollte die LED für Internet & bzw. oder für Online anfangen zu blinken bei einem Verbindungsabbruch, oder sogar aus sein, so wird das Problem wohl an Vorrübergehenden störungen in deinem Bereich liegen falls du nicht unter Umständen selbst irgendwelche veränderungen am Router vorgenommen hast.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...