Jump to content

Wie viel für volles Inventar?


Recommended Posts

Mich würde einmal interessieren, wie viele Beutel nötig sind, um das komplette Inventar + beide Lagerhausseiten zu maximieren. Blöderweise habe ich selbst nie gezählt und habe auch nicht die leiseste Ahnung, wie viele Slots ich schon geöffnet habe und für wieviel und was nich kommt wird einem ja auch nicht angezeigt :/

Mich würde nämlich schon mal interessieren wie viel Geld man alleine dort investieren kann.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

 

PS: Falls es so einen Thread schon gibt tut es mir leid noch einen erstellt zu haben, die Suche hat mir nur "Mimimi Inventar!"-Posts ausgespruckt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...