Malefizia Posted August 1, 2016 Share Posted August 1, 2016 habe ein Problem ich bei mir ist diebraune Kiste unten im Interface weg worin die sachen kommen aus dem shop und dem stempelbrett gibt es eine kurz taste oder wie komme ich wieder an meine Kiste dran bin echt schon am verzweifeln habe schon versucht das spiel neugestartet auf einen anderen character geswitcht und die kiste bleibt weg hoffe die kommt irgendwie wiweder weiss einer von euch was ich machern kann bitte um HILFE :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paluxy Posted August 1, 2016 Share Posted August 1, 2016 Ich hab vorhin auch nichts beim Stempelbrett bekommen (zum Glück warenen es nur 3 Entsieglungstalismäner und nicht etwas besseres) , im Chatt hab ich dann mitbekommen dass ich nicht der einzigste bin . Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Bronn Posted August 1, 2016 NCSOFT Share Posted August 1, 2016 Hallo, wir hatten kurzzeitig ein internes Verbindungsproblem zwischen unseren Rechenzentrum, das zu diesem Fehler geführt haben kann. Ihr solltet sämtliche Gegenstände wieder sehen, wenn ihr aus- und wieder einloggt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.