Jump to content
Forums

Verdrehte Grimmhornwildnis


MissKathania

Recommended Posts

Wie lange das dauert bis er kommt weiß ich leider nicht stand da aber letztes mal 2 Std. in der Zeit wurden aber einige andere Bosse gelegt also auf gut Glück hingehen oder im Faction-Chat fargen

Link to comment
Share on other sites

Also um ihn zu beschwören müssen folgendes erledigt werden bzw was alles ein event triggert:
Option 1= 100 Elite mobs killen. Das heisst 100 Elite killen triggert ein event meist erst Fallbeil dann die Expedition danach der Kirma?

Option 2= nicht 100% sicher aber nach angaben Dokumo killen sind wie 70 elite kann auch sein das dadurch auch Kirma Vorgezogen wird.

Kurz und knapp wenn ihr noch keine goldenen schlüssel habt für die Goldtruhe in der Schatzkammer einfach alles umkloppen bzw organisieren das Dokumo gekillt wird

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...