Jump to content
Forums

allgemeine Fragen + Gezeitenbändiger?!


Recommended Posts

Moinsen.

Ich habe ein paar Fragen, da neu undso. (Und ich muss gestehen, ich finde dieses Forum richtig schön unübersichtlich!)

Ich spiele einen Gewaltenbändiger Lv 16 und habe 0 Plan von diesem Spiel.. xD
Gibt es irgendwo Guides? Oder Einsteigerhilfen? Am besten mit Begriffserklärungen, z.B. wozu Baguas da sind bzw. welche für meine Klasse am besten sind. Oder wozu es diese Fraktionen gibt, oder oder oder.. Und wie das mit der Waffenverbesserung läuft, ob man da auf was achten muss bzw. auf was?! Und wie kann man an den Glücksrädern drehen bzw. gibts da was gutes?
*kopfkratz*
Ihr seht, ich bin leicht überfordert mit ganz vielen Fragen & einem Forum, in dem ich nicht zurecht komme.. :D

 

Liebe Grüße und Danke schon mal

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

 

ganz cool bleiben alle sind am anfang etwas verwirrt was es alles gibt... ich war es auch. Ich kann dir als erstes anbieten zu uns in den Clan zu kommen. Wir sind ein hilfreicher und aktiver Clan der gerne auch aktiven neulingen hilft.

 

-Baguas pushen an sich nur deine Stats und geben dir Lifepoits. Am anfang ist es fast egal welche du hast nur sollten die meist deinem Lvl entsprechen

-Fraktionen sind da um Gebiete auf zu teilen damit die man Später ein kleines Open-PVP machen kann und nebenbei Quests fertig machen kann

-In der Waffenverbesserung siehst du was du für eine  Waffe für die nächste Stufe brauchst. Diese musst du droppen oder kaufen und dann die Mats sammeln und schon kann es weiter gehen

-die Glücksräder kannst du benutzen wenn du bestimmt Steine sammelst. grüne, rote, blaue und lilane gibt es. Manche Räder musst du Benutzen und ich glaub das war das rote damit du deine nächste Waffe bekommst wenn ich mich nicht täusche

 

Wenn du auf Windweide oder Himmelsfarm bist dann kannst du dich gerne per PN an mich wenden und dann können wir auch näher drüber reden.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Mizuby said:

Ich spiele einen Gewaltenbändiger Lv 16

Dazu leite ich dich mal zur folgenden Forenseite extra für Gewaltenbändiger:

 

https://forums.bladeandsoul.com/forum/643-gewaltenb%C3%A4ndiger/

 

16 minutes ago, Mizuby said:

Gibt es irgendwo Guides? Oder Einsteigerhilfen?

 

Das sollte dir bestimmt sehr helfen^^. Dadurch lassen sich die meisten deiner Fragen erklären:

 

http://bs-guides.jimdo.com/

Link to comment
Share on other sites

@Mizubyja ich hab mal so ein einsteigerguide angefangen und die forum admins meinten es ist nicht möglich dies oben reinzufixen..

 

Auch wollte ich ein paar guides machen doch habe mit der zeit die lust verloren da sich entweder wenige anbieten oder der rest sich wie die sau verhält.

 

Ich muss gestehen ich habe wenig lust darauf diese fortzuführen.

Am besten wärst du in ner gilde aufgehoben, durch TS vereinfacht sich oben drein noch die erklärung.

 

Auf welchen server spielst du?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...