Jump to content
Forums

Recommended Posts

Hi ab mich versuchst gerade einzulogen und es geht nicht ,kann es sein das die Loginserver down sind, weil mein Freund der neben mir sitzt ist online und ein teil meiner Clanleutchen auch , es gibt aber auch da welche die nicht online.

Hab Fehlermeldung (200).

kann mir wer helfen

Link to post
Share on other sites
10 minutes ago, Mikason said:

LEUTE mal ehrlich.... die LOGIN SERVER sind DOWN!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. ENDE!

Mag sein aber das ist jetzt seid einigen wochen nach jeder bis jeder zweiten wartung so....  so langsam nervt es wirklich. Dann sollen se lieber gleich alles komplett über na laufen lassen. Dann gäbe es diese probleme nämlich nicht!

Mach ich wohl auch denn auf na hatte ich noch nie probleme.

Edited by SorahChan
Link to post
Share on other sites

mmm wenn ich die englischen tweets richtig verstanden habe ist das viel schlimmer als gedacht... manche vermissen wohl ihre charaktere.....   glaub das dauert jetzt erstmal bis wir da ne info bekommen.... o.O

Edited by SorahChan
Link to post
Share on other sites

Leute, seid ihr alle neu in BnS oder was? Ist doch jeden Mittwoch genau die selbe Leier:

 

Wartungsarbeiten + 25% der angedachten Zeit als extended Maintenance, anschliessend funktionieren weder Charakterinfos, noch Marktplatz. Ca. 1 Stunde nachdem die Server wieder laufen sind die Loginserver tot. In ein paar Minuten kommt die Info, dass die Server neugestartet werden, was dann wiederum 2 Stunden dauert.

 

Am Ende wurde kein einziger Fehler behoben und die Ping Zeiten sind auch immer gleichbleibend schlecht. Business as usual.

Edited by Lawryn
Link to post
Share on other sites

Die sollten endlich wie die anderen Anbieter auch, die Zeiten auf EU anpassen, sprich irgendwann morgens zwischen 2 und 6 Uhr europäischer Zeit(!!!) updaten und nicht nach Ami-Zeit...

Dann würde das Gemecker auch endlich aufhören und die Foren wären übersichtlicher, weil es nicht 5(!) neue Threads zu Login-Problemen geben würde...

Link to post
Share on other sites

Jep tagsüber **** Wartung seit Release vom Game und nur dummes Gesabbel von Änderungen. Dann wie schon vorher erwähnt zu dumm für ne Wartung nochmal 2 Stunden drauf. Dasselbe bei fast jedem Patch. Was bekommen ZAHLENDE Kunden als Entschädigung für die mittlerweile dadurch sicherlich schon angeheuften 3-4 Tage dauer off wofür sie gezahlt haben? Nix außer blöde nutzlose Kommentare wenn überhaupt von nem Strohmännchen der sicherlich dafür nix kann. Danke NC danke das man so nach und nach solange man NOCH zahlt für haufenweise offline Zeit zahlt aber hey. Scheiss auf EU jep scheiss drauf.

Link to post
Share on other sites

Also ich bin dafür das sie Premium nach in game verbrachter zeit abrechnen, den was durch die Wartungen und Probleme hier in 3 Monaten verloren geht ist eigentlich schon redenswert. Werden sie natürlich nie machen weil dann Unsummen den Bach runtergehen. Aber ich muss auch sagen ich bin inzwischen sehr am Überlegen mein Premium wieder zu erneuern. In Lineage 2 (auch von NC Soft pubished) zum Beispiel gab es nach unverhersehbaren läbgeren crashes oder Extended Downtimes zumindest ne Kompensation (auch wenn es nicht soviel war, war es wenigstens etwas). Immerhin geht man ja für das Geld auch arbeiten und es wächst nicht auf Bäumen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...