Jump to content

Legendary (Lichtpfad) übersetztungsfehler?


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ich bin Aktuell dabei Meine Legendary-Waffe auszubauen und habe nun durch Zufall gesehen, das Folgendes Mit dem Zusatzeffekt beim aufwerten auf Stufe 2 Passiert:

 

die Aktivierung der LP- Erholung von 320 LP wird auf Stufe 1 bei "erlittenem Treffer" aktiviert und somit bekomme ich bei jedem Treffer den ich austeile 320 Leben zurück (Ametyst ist außenvor). Die Funktioniert auch Wunderbar , wie ich es an den Puppen im MushinTower gut Testen konnte.

 

Nun Ändert sich die Beschreibung beim Aufwerten der Waffe auf Stufe 2 auf "erlittenem Schaden", was, wie ich aus den Anderen Effekten der Waffe kenne, nun nicht mehr dann Auslöst wenn ich selbst angreife bzw. Treffe sondern wenn ich selbst Schaden nehme.

 

Nun meine entscheidende Frage:

Ist das so Korrekt und der Effekt ändert sich mit dem Aufwerten der Waffe, oder ist das "nur" ein Schreibfehler und ich erhalte die LP auch weiterhin bei jedem erfolgreichen Treffer zurück?

Hat da Jemand Erfahrungswerte diesbezüglich?

 

Hoffe auf klärende Antworten^^.

 

PS1:  ich weiß das "erlittenem" eig. darauf hinweißt das ich selbst getroffen werden sollte, bzw. schaden nehme. Dies ist leider sehr schlecht übersetzt seitens NC-West.

PS2: kann leider aktuell keine Screens Hochladen da ich nicht zuhause am Rechner bin.

 

gruß

Millax

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...