Jump to content
Forums

Immer noch so wie davor? c:


Finora

Recommended Posts

Aloha! O(≧▽≦)O

Ich war, als das Spiel neu raus kam, intensiv am zocken bis Level 45. Als ich dieses Level erreicht hatte, habe ich BnS nicht mehr gespielt, doch seit einigen Tagen schwirrt es mir wieder im Kopf rum.. Nun habe ich aber noch Fragen zu dem Spiel, da es sich ja womöglich verändert hat in einigen Bereichen.  ̄\( ̄▽ ̄)/ ̄

 

-Ist die Waffe, die man immer und immer wieder mit anderen Waffen aufwertet immer noch die Beste?

-Das Level cap ist doch derzeit auf 50 oder? Wird es noch höher gehen?

-Gibt es gute Möglichkeiten an Gold zu kommen? (Tagesquests oder sowas)

-Was ist derzeit das beste Bagua?

-Ist die neue Klasse die raus kam gut?

 

Danke schon mal.  ヘ( ̄▽ ̄*)ノ

 

 

Link to comment
Share on other sites

52 minutes ago, Finora said:

-Ist die Waffe, die man immer und immer wieder mit anderen Waffen aufwertet immer noch die Beste?

Ja ist sie.

 

52 minutes ago, Finora said:

-Das Level cap ist doch derzeit auf 50 oder? Wird es noch höher gehen?

Momentan liegt das Levelcap auf Lv 50 + 15 Hongmoonleveln. Bald sollten wir noch bis HM 20 leveln können, wie es danach aussieht weiß bisher noch keiner (außer den Koreanern und Producern).

 

52 minutes ago, Finora said:

-Gibt es gute Möglichkeiten an Gold zu kommen? (Tagesquests oder sowas)

Alle Dailys in Silberfrostgipfel (falls du Zeit hast) + die lilanen Instanz-Dailys. SSP wäre eine weitere Möglichkeit, denn da kannst du erbeutete Schlüssel und Mondsteine für

~ 4-5g verkaufen.

54 minutes ago, Finora said:

-Ist die neue Klasse die raus kam gut?

Viele bezeichnen sie als "Damage-Kanone", während Andere sie als "Lahme Ente" bezeichnen. Meiner Meinung nach macht sie Spaß. Ob sie dir gefällt musst du selbst herausfinden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...