Jump to content
Forums

Hochwertiger Stein der Verwandlung aus Silberfrost

Recommended Posts

Hallo,

Ich hatte gerade 20 Fehlschläge beim Verwandeln von Hochwertiger Stein der Verwandlung aus Silberfrost. Das finde ich zu viel.

Frage: gibt es den Schutzgegenstand nirgends zu kaufen, so dass man nicht so viele Fehlschläge bekommt?

Denn so kommt alles so wahnsinnig teuer und verliert so viel Gold!!!

hut ab für dein durchhaltevermögen, ich hätte schon nach dem 5ten Versuch die schnauze voll gehabt. Die Mats die du dabei verballert hast, hättest ja verkaufen können und dir so ein stein gekauft :D

Ja das wäre was gewesen, aber so machen ja die andren die die Ware verkaufen ihr Höllen Gold.

Nun, Mich nähme es nur Wunder was für ein Gegenstand man da brauchen muss, um keine Fehlschläge zu bekommen, ich habe gehört dass in Japan oder die Chinesen die den haben. Nur in Europa nicht.

Und den Stein braucht man ja um die Sachen aufzuwerten, die wo nun schon soweit mit aufwerten sind.

Sofern man nicht unbedingt Gold sparen will, ist der von Papa genannte Tipp am sinnvollsten. Die Kosten für 1 erfolgreichen Versuch liegen bei etwa 1/3 der Kosten im Markt. Kommt man dem nun durch Mats verkaufen und Stein kaufen entgegen, wird es schon nicht so schlecht. Da ich bisher auch nur schlechtes über die Procrate gelesen habe, habe ich es bisher auch nicht selbst versucht.

So ein Beschiss schon wieder alles Gold verloren, nur weil es mir 10x Fehlschläge gab. Und die Mondsteine so teuer sind!!!!!!!

Da lachen die anderen wo das viele Gold machen!!!!!

Macht doch mal etwas gescheiteres, als dieses, und gebt den Schutz Gegenstand frei!!!!

Naja von so nem Schutzgegenstand halte ich nix.

1. würde dieser wahrscheinlich nen nc-shop only sein, was vollkommen nachvollziehbar wäre.

2. rennt sonst bald jeder mit 20 so dingern rum und der preis für alle Materialien würden fallen ---> noch krasseres overgear aller, im vergleich zum patchstand

3. haben es leute die so Sturr sind wie du und lieber 5-10 k Gold inne Luft ballern. statt einfach für 2k Gold die dinger fix zu kaufen es einfach ned anders verdient ...

@Comm: hier is einer der Bösen Leute die die Mondsteine so Teuer machen.^^

Ich finde dies auch ziemlich schwachsinnig.

Bereits bei metin hat jeder volldepp gecashd um seine rek oder vms auf +9 zu kriegen, manche haben es aus purem luck hinbekommen. Aber das hier ist nicht metin, wer jetzt schon bei scorpio ist braucht nicht weiter zu gehen, wer meint es wäre nötig eine legy zu haben der farmt sich sein arsch ab und gut ist. Schließlich ist es legendär

Da gebe ich MushinKFM recht. Man kann alles mit 600+ laufen. Wenn man den Schmuck noch hoch haut ist Scorpio einfach ausreichend momentan. Wer gerne "legendär" <---- super selten !!! haben möchte, muss auch mehr Zeit investieren als 1 Monat. 

On ‎29‎.‎07‎.‎2016 at 7:33 AM, Healys said:

So ein Beschiss schon wieder alles Gold verloren, nur weil es mir 10x Fehlschläge gab. Und die Mondsteine so teuer sind!!!!!!!

Bei Leuten wie dir kann man echt einfach nur lachen. Spätestens nach dem 3. oder 4. Fail in Folge sollte einem klar sein, dass man die Steine lieber nicht selbst baut sondern kauft. Verschwende aber ruhig weiter den Geld und die Mats, so bleibt der Bedarf immer bestehen und die Preise fallen auch nicht.

4 hours ago, Zedonia said:

Bei Leuten wie dir kann man echt einfach nur lachen. Spätestens nach dem 3. oder 4. Fail in Folge sollte einem klar sein, dass man die Steine lieber nicht selbst baut sondern kauft. Verschwende aber ruhig weiter den Geld und die Mats, so bleibt der Bedarf immer bestehen und die Preise fallen auch nicht.

Und wieviele gedenkst du zu kaufen wenn sie keiner mehr herstellt? :P Logik steht bei dir ganz unten auf dem programm right? :D

30 minutes ago, xRayZen said:

Und wieviele gedenkst du zu kaufen wenn sie keiner mehr herstellt? :P Logik steht bei dir ganz unten auf dem programm right? :D

Es wird immer Leute geben, die sie verkaufen, warum gibt es die sonst im Markt? Die kommen sicher nicht alle durch Events. Es macht 0 Sinn, die Steine herzustellen, wenn man sie nicht selbst nutzen will, da man von mehr Fails als Erfolgen ausgehen kann. Es wird aber immer Leute geben, die es versuchen, um Geld zu machen. Bisher kam es noch nicht vor, dass keine Steine im Markt waren, daher gibt es auch immer welche zu kaufen. Will man die Steine nur selbst zum Aufwerten, lohnt sich das eigene Bauen nicht bei den aktuellen Preisen.

Eventuell hast du das ja jetzt verstanden. Solltest du noch etwas hinzufügen wollen, dann vielleicht nächstes Mal ohne dumme Aussagen, sinnlose Smileys und Denglisch. Danke.

On ‎30‎.‎07‎.‎2016 at 8:51 AM, Monsterrupf said:

Da gebe ich MushinKFM recht. Man kann alles mit 600+ laufen. Wenn man den Schmuck noch hoch haut ist Scorpio einfach ausreichend momentan. Wer gerne "legendär" <---- super selten !!! haben möchte, muss auch mehr Zeit investieren als 1 Monat. 

Im Grunde brauch man noch nicht mal die 600AP um alles zu laufen, wenn wir mal ehrlich sind. Selbst für Asura reichen 500AP aus, sofern die Leute wirklich wissen was sie tun. Ich hab in den Random-Gruppen eher die Erfahrung gemacht das gerade die, die mit wenig AP da rein gehen die Bosse besser drauf haben als die, die mit viel AP einfach alles "umklatschen" wollen. :) Aber andere Geschichte.

Zum Thema "Steine und Fehlschläge", es ist eben leider wirklich eine Glückssache, die ich in MMO´s an sich überhaupt nicht leiden kann. So etwas hat mich beim EoS und den Edelsteinen schon mehr als genervt und ich bin froh das man hier die Möglichkeit hat, die Steine im AH zu kaufen. Ich hab bei diesen Glücksdingern leider auch nie ein glückliches Händchen (sehe ich aktuell auch wieder beim Fisch-Auflevel-Event -.-) daher lass ich das und kaufe mir die Steine lieber direkt, auch wenn es u.U. teurer ist.

Spielt ihr das selbe Spiel wie ich? Wenn man das so liest kommt einem der Gedanke ihr farmt die 700g für so einen Stein in 1,5 Tagen während ich geschätze 2 Wochen bräuchte. Und das wohl auch nur gesetzt den Fall ich hätte Urlaub und würde mindestens 8-10h an jedem Tag zocken.

Argumentationen wie "mit 600 AP kann man schon alles im Spiel angehen" mögen ja Sicherheit geben weiter zu spielen, aber je nach eigener Motivation ist es schon irgendwann frustrierend dauernd und immer häufiger Legendaryträger neben sich stehen zu haben.

Der Gedanke 2100g, rund 500 Stachel, 200 Mondsteine und 25 Verwandlungssteine zusammen zu bekommen ist schon beim ersten lesen wie 4 dicke Schläge in die Fresse, während es fast noch demotivierender ist das es schon so viele Leute gibt die das schon alles seid Wochen hinter sich haben.

Ich denke ohne das tolle Gameplay hätte ich dieses Grindergame längst zum Mond geschossen.

1-2 Tagen ist bestimmt übertrieben aber man muss dann eben auch die Mats, die man sich auf der SSP oder in den Inis verdient, welche man eben sonst für den Craft benutzt hätte, verkaufen. Wobei eine Stachel ja im Moment auch „nix“ mehr wert ist.

Aber ich farme persönlich lieber eine Woche Mats, verkaufe diese und kauf mir dann (für mehr Gold) einen Stein, den ich auf jeden Fall bekomme als mich auf mein nicht vorhandenes Glück zu verlassen. Dann starte ich 3 Versuche und mit Pech habe ich dann garnichts in der Hand.

• 3 weeks later...

Ich hab da doch noch eine Frage, warum gibt es eigentlich das Loch wo es heisst: manuell ein Gegenstand hinzufügen? !!!!!! das versteh ich ganz und gar nicht!!
Dann sollten die das schon längst mal raus nehmen, denn das irritiert und ist ein Beschiss, wenn es ja doch nie so ein Gegenstand gibt, oder geben soll !!!!!

Und was macht das für einen Sinn, wenn man Mondsteine Farmen geht, und nur von 3 Kisten die man noch mit einem Mondsteinschlüssel die gute 3 Gold im AH kosten, öffnen muss, und dann 1 Mondstein kriegt!!! Der Mondstein wird dann im AH für  nur 3 Gold verkauft. Ich sehe da keinen Sinn!!

Denn erstens ist die Seelensteinebene Bergbau so aufwendig, man rennt von Turm zu Turm wie verrückt und versucht Bosse zu killen oder man stirbt daran. Dann die Schlacht wird nur noch selten gemacht.

Auch das selbe, mit den gefrorenen Stachel ist es so eine Sache. Geht man in Instanzen, so ist sicher jeder daran interessiert, und ich kriege dann keine.

Verwandlung.jpg

Beruhige dich und schreib mal verständlicher, so muss man deinen Text 3 mal lesen um zu verstehen, was du willst.

- Warum es das Fenster (noch) gibt, keine Ahnung. Vielleicht kommt irgendwann ja doch mal ein derartiges Item.

- Die Mondsteinkisten können proccen, dh. es können zusätzlich 5 Mondsteine oder 1 Schlüssel rauskommen. Daher sind die Schlüssel etwas teurer als Mondsteine.

Beim nächsten Update sollte es deutlich einfacher werden, Mondsteine zu bekommen bzw. werden sie im Preis fallen. Ich meide die SSP schon lange, ist einfach ein schlecht designtes Gebiet.

- Stachel kosten fast nichts mehr, oft bekommt man sie jetzt schon per 1 Kupfer Gebot. Es droppt ein Item, jeder ist interessiert, es wird geboten, das Gold aufgeteilt. Das ist nunmal das System in BnS.

Frage mich wie du auf 20 Trys beim hochwertigen Stein der Verwandlung kommst, aber scheinbar keine Ahnung vom Farmen oder Spielmechaniken hast. Glaube dir auch nicht, dass du 20 Fails hattest, bei einer 1/3 Erfolgschance doch sehr unwahrscheinlich.

Nächsten Mittwoch kommt übrigens ein Trove-Event, kann sein, dass die Dinger dann wieder kräftig sinken.

2 hours ago, Healys said:

Ich hab da doch noch eine Frage, warum gibt es eigentlich das Loch wo es heisst: manuell ein Gegenstand hinzufügen? !!!!!! das versteh ich ganz und gar nicht!!
Dann sollten die das schon längst mal raus nehmen, denn das irritiert und ist ein Beschiss, wenn es ja doch nie so ein Gegenstand gibt, oder geben soll !!!!!

Selbst wenn es den stein gäbe würde er nicht die chance erhöhen das es klappt sondern die chance einen "kritischen transmute" zu haben (also z.b. das man bei den elementen die dragon elemente bekommt). deutsche übersetzung ist hier mal wieder mangelhaft.

Und was macht das für einen Sinn, wenn man Mondsteine Farmen geht, und nur von 3 Kisten die man noch mit einem Mondsteinschlüssel die gute 3 Gold im AH kosten, öffnen muss, und dann 1 Mondstein kriegt!!! Der Mondstein wird dann im AH für  nur 3 Gold verkauft. Ich sehe da keinen Sinn!!

Denn erstens ist die Seelensteinebene Bergbau so aufwendig, man rennt von Turm zu Turm wie verrückt und versucht Bosse zu killen oder man stirbt daran. Dann die Schlacht wird nur noch selten gemacht.

Guck dir die kiste mal genau an, da können auch mehr rauskommen.

Auch das selbe, mit den gefrorenen Stachel ist es so eine Sache. Geht man in Instanzen, so ist sicher jeder daran interessiert, und ich kriege dann keine.

Soll das nen scherz sein? Die sind sowas von billig jetzt die gehn oft für nur 10s wenn du da keine abbekommst liegts wohl an dir.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...