Jump to content

Fraktionshändler, Insignien des Coalinordens der Sengenden Dünen, Lvl-Cap


Recommended Posts

Für die Fraktionshändler der Sengenden Wüste brauch ich ja die dementsprechenden Insignien, die ich nur von einem einzigen Gegner bekommen kann (Soojin, Soha der Seelensteinnarbe). Wo genau finde ich den? Hätte zwar mal ein älteres Video gefunden, wo gesagt wird, dass der kommt, wenn ich NPCs der anderen Fraktion bei der Seelensteinnarbe kille, aber bei mir ist der nie gekommen, weiß jemand, wieviele man killen muss bevor der kommt? und, zahlt sich das ganze überhaupt aus? die waffen und schmuckstücke sind alle schwächer als hongmoon-sachen und zum aufwerten schein ich sie auch nicht zu brauchen.

 

Ausserdem wollt ich noch fragen, warum ab 4 Lvl über Gegner keine EP und nur halbe Prestige gewährt werden? mir ist schon klar, dass es ein lvl-cap wegen fairness gibt, aber würden 6 Lvl über gegner nicht auch reichen?

Link to comment
Share on other sites

Du mußt erst den Wachhauptmann der Schlümpfe plattmachen. Das ist Chuyong, der Typ in dem feinen blauen Mantel, der ganz in der Mitte steht:

 

Hept36GW.jpg

 

Danach kommt dann Soojin mit zwei Leibwächtern an, und darauf auch Soha mit zwei Gehilfen.

 

Screenshot ist schon etwas älter, bin mittlerweile schon Level 46 und Vollstrecker :D

 

Das passiert leider immer sehr schnell, daß man keine Prestigepunkte mehr bekommt. Du kannst dann nur noch die je 20 Punkte für die 3 Dailies in der Wüste bekommen, unabhängig von deinem Level. Ansonsten einfach auf den nächsten Fraktionsquest warten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...