Jump to content

Gegenstände Serverübergreifend verschicken?


Recommended Posts

Moin Moin

 

ein Bekannter von mir möchte gerne auf einem anderen Server anfangen und wollte Fragen ob es möglich ist, ihm über Post etwas Startguthaben zuzuschicken? oder kann man sogar Serverübergreifend Handeln ?

 

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, dass man auf jedenfall KEINE Post SERVERÜBERGREIFEND (z.B. von Windrest nach Bambusdorf) schicken kann.

 

Wie das mit den verknüpften Servern aussieht kann ich dir  leider nicht sagen..

 

Soweit ich weiß, kann man auch nicht serverübergreifend (per F8; Lobby) handeln. Ich weiß noch die Zeit, als Finsterblick serverübergreifend war. Da bekam ein anderer Spieler (aus Hao District) meine Klassenwaffe. Wir konnten weder in der Instanz selbst, noch in der Lobby handeln.

 

Vielleicht wurde das jetzt behoben???

 

 

Link to comment
Share on other sites

Heyo Monkey,

 

danke für die schnele Antwort!

Ok schade das es per Post nicht geht, leider kann ich das auch gerade nicht testen.. welche Server sind den mit welchen Verknüpft?

Hmm wäre echt nice wenn das mal jemand ausprobieren könnte :)

Link to comment
Share on other sites

Also Zwischen Server A char A und Server B char B auf DEINEM ACCOUNT ist begrenz möglich da eine Freundin von mir auch erst auf Windrest anfing aber dann auf Frostgipfel rüberwechselte also Kristalle etc gingen (Rubin mit atk als Beispiel) aber was noch alles geht kein plan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...