Sylmaryl Posted July 23, 2016 Share Posted July 23, 2016 Hallo Community, nach dem gefühlten hundertsten "Network Error " und der Frustration, da dies natürlich genau beim Endgegner einer Instanz passiert meine Frage, ob noch wer das Problem hat und ggfs. eine Lösungsidee oder eine Behebungsmöglichkeit hat. Die Möglichkeit, dass es tatsächlich an der Netzwerkverbindung liegt halte ich für ausgeschlossen gering, weil sämtliche anderen Anwendungen nach wie vor Verbindung zum Internet haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
840307_1452550111 Posted July 24, 2016 Share Posted July 24, 2016 jo selbe hier hab regelmäßig gleiche schwierigkeit aber an der leitung kann nicht liegen die läuft stabil und was man dagegen tun könnte ist wohl nur abwarten bis es zu besseren updates kommt... grade eben hats mich auch wieder 5 mal hintereinander ausm spiel raus gehauen xD vielleicht liegts am wochenende oder auch das überlastet ist mit random dc´s göttliche fügung? xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.