Jump to content

kurzes nachfragen.


RotPest

Recommended Posts

hi , ich hab mal irgendwan bns gespielt und es dann auch wieder nach einer weile gelöscht wollte nur mal fix wissen ob es immer noch so ist dass man sich idiotisch in irgendeine gruppe suchen muss um einen boss zu legen um dann eventuell vielleicht ein gameplay wichtiges item zu bekommen um seine waffe weiter zu entwickeln. 

 

oder kurz: bin ich immer noch gezwungen mir eine gruppe zu suchen um irgendwann beim boss die pestwaffe zu bekommen ?

 

danke schon mal für die antworten 

und danke an die flamer ihr bestätigt nur warum ich mir keine gruppe suchen wollte =)

Link to comment
Share on other sites

Ziel des Spiels bzw. Kerninhalt sind die Dungeons, welche Du in einer Gruppe abfarmen musst. Suche Dir einen netten Clan und habe Spaß.

 

Warum sollte der hauptinhalt des Spiels geändert werden? Dungeonruns sind doch quasi das Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Öhm, will ja nix sagen aber BnS ist ein MMO. Du verstehst schon den Sinn eines massivly multiplayer online games?

Da spielt man des öfteren mal mit anderen Leuten zusammen um sich Items zu verdienen.

Ist in so ziemlich jedem MMO so. Wenn du gutes Gear willst musst du in schwierigere Inis gehen und dafür brauchst du, im Normalfall, eine Gruppe.

 

BnS bietet dir sogar noch zusätzliche Möglichkeiten an bzgl der Waffendrops:

Du kannst dir, entweder im Shop oder im Handelshaus Schlüssel kaufen. Theoretisch sind diese Schlüssel auch über tägliche Quests zu bekommen aber die Chanze ist unterirdisch. Allerdings bekommt man 1 dieser speziellen Schlüssel auch in den jeweiligen Gebieten über die Story-Qs bzw über die Umfragen (Silberfrost bin ich mir jetzt nicht ganz sicher).

Andere Möglichkeit: Du levelst deinen Char weiter und wertest erstmal den Rest des Equips auf, dann kann man diese Inis auch alleine schaffen (klappt allerdings nur bis zu nem gewissen Punkt, je nachdem wie gut man seine Klasse beherrscht und wie weit der Rest des Equips fortgeschritten ist).

 

An manchen Tagen sind diese Dungeons auch in der daily challenge mit dabei. Sprich du gehst auch über den Finder in den Dungeon (ja, mit ner Gruppe). Allerdings besteht hier eine sehr große Chanze dass die Gruppe hauptsächlich aus lvl50+ Spielern besteht und du die Waffen für lau bekommst. Zusätzlich gehen die Inis dann mit den 50ern recht flott.

 

Bei einigen Schmuckstücken musst du aber diverse Inis öfter mal abfarmen um an deren Items zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, PokeBurnGirl said:

Ich sehe hier kein Flame irgendwer sonst ?

Ich sehe nur Leute die versuchen zu erklären, dass ein MMO kein Genre ist für ein Solo Spieler.

 

BTW Als Assasine kann man den Dungeon auch mit lvl 17 Solo machen.

Du machst mit einem lvl 17 Assa den Dungeon "Sund der schwarzen Ramme" solo. Der ist ab lvl 20 und für 4-6 Leute. Ich will nicht sagen das es Unmöglich ist, aber als fricher lvl 17 der keine Ahnung hat was der Boos in der Ini macht wird man da gelinde gesagt große Probleme haben.

Link to comment
Share on other sites

Wer sich mit der materie befasst kann fast alles in bns solo machen. NUR weil so nen paar möchtegernklugscheißer behaupten man müsse progear haben, für was auch immer man tut, weil sie es alleine nie in den griff bekommen oder gar auf den gedanken kommen würden es einfach mal untergeard zu versuchen, heißt das nicht das diese Sachen unmöglich sind. 

Auch mich betittelt man als unmöglich und spinner weil ich bei Asura mit dabei vor. mit meiner waffe die noch weit UNTER Sirene war (hat michauch keiner drauf hingewiesen, hauptsache dauerkik und rumflamen aber ok). 

 

Probiert die Sachen einfach mal selber aus bevor ihr entsetzt rum heult das wäre alles gar nicht möglich. Versucht es selber, dann kommt wieder und weint weiter! Denn wir können auch nix dafür wenn ihr so schlecht seid!

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, SorahChan said:

 

Auch mich betittelt man als unmöglich und spinner weil ich bei Asura mit dabei vor. mit meiner waffe die noch weit UNTER Sirene war (hat michauch keiner drauf hingewiesen, hauptsache dauerkik und rumflamen aber ok). 

 

Das nennt man sich durchziehen lassen und ist kein beispiel dafür was undergeared möglich ist da müsste schon die ganze gruppe genauso undergeared sein. Ist doch klar das die leute flamen wenn ein leecher in der party ist der fast nix an dps beiträgt.

Link to comment
Share on other sites

Warum ist das durchziehen, wenn mir SEID MONATEN, ausgehend von der Comuniti wegen diesem fuking ap gehabe der zugriff auf die Kontents verwehrt wurde und ich mir logischerweise einfach die dreistigkeit nehme den Kontent auf meine Weise zu genießen? Und für dich zum mitschreiben: Man kommt auch ohne großartige waffenerweiterung gut voran mit den ap ;)

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, SorahChan said:

Warum ist das durchziehen, wenn mir SEID MONATEN, ausgehend von der Comuniti wegen diesem fuking ap gehabe der zugriff auf die Kontents verwehrt wurde und ich mir logischerweise einfach die dreistigkeit nehme den Kontent auf meine Weise zu genießen? Und für dich zum mitschreiben: Man kommt auch ohne großartige waffenerweiterung gut voran mit den ap ;)

Die Leute wollen einen Dungeon schaffen und wenn jeder sagen würde egal scheiss auf AP jeder kann mit dann wäre das einfach sehr schwer einen Dungeon ordentlich zu clearen. Deshalb bin Ich auch der Meinung zu wenig AP dann soll man das auch zeigen, dass der nicht willkommen ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich hasse den ganzen AP Check scheiß und die sogenanten Progress Spieler. Klar können die so spielen wenn sie wollen, aber mitlerweile denkt irgendwie jeder er sei ein Progress Spieler und stellt "extreme" Anforderungen an seine Mitspieler. Dabei sind die meisten "nur" ganz normale Spieler.

Wer random Spieler für ne Gruppe sucht ist kein Progress Spieler, die haben nämlich ihre festen Gruppen und auch genügend Ersatzleute.

Klar will auch der normale Spieler die ini schaffen aber dfür braucht man meist viel weniger AP als die einfordern.

Und mit weniger AP macht es auch mehr Spaß, vielleicht klappt es nicht beim ersten oder 2ten mal, dafür ist die Freude aber um so größer wenn es dann geschaft ist.

 

Ich spiele wie die meisten anderen wohl auch schon ein paar Jahre, aber wenn ich ehrlich bin kann ich mich an keinen von den Dungeon erinnern die ich mit Leuten gerannt bin die deutlich mehr als die erforderliche AP hatte. Das war halt nur, schnell rein, schnell killen, schnell fertig und auch schnell wieder vergessen.

Aber ich werde nie den ersten Dungeon in Rift vergessen, 5 Ahnungslose Leute mit schlechten Gear, der Tank spielte zu ersten Mal als Tank und hatte keine Ahnung.

Wir sind so 10 -12 mal rein und sind ohne Ende gestorben. Geschaft haben wir den Dungeon nicht irgendwann hat sich die Gruppe dann doch aufgelöst, aber das waren mit Abstand die lustigsten Stunden die ich je in einem MMO hatte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...