Jump to content

WL Skill: Rückkehr


Recommended Posts

Hi! :3

 

Ich habe zu dem Dämonen Skill des Warlocks "Rückkehr" eine Frage.

Auf Ebene 2 Aktion 2 steht folgendes:

 

"Bricht aus Status Unbeweglich aus"

 

Demnach müsste der Dämon, wenn er zurück gerufen wird sich eigentlicht "frei" bewegen?

Aber das tut er in dem Falle nicht.


Hat jemand dafür eine Erklärung oder Antwort? :)

 

Vielen lieben Dank!

 

Evangelion

Link to comment
Share on other sites

Warscheinlich nur wieder eine tolle Übersetzung, leider ist mein English für den originalt Text meist nicht gut genug.

Vielleicht meinen die nur erst steht der Dämon irgend wo Unbewglich rum, dann setzt du "Rückkehr" ein, der Dämon bricht dan den Status Unbeweglich aus und bewegt sich zu dir. Sobald er bei dir ist wechselt er wieder in den Status Unbeweglich.

Link to comment
Share on other sites

@Evangelion forcemaster und andere klassen konnen dein pet in den status unbeweglich führen, das heist dein pet bleibt da stehen bis der status beendet ist. Um sicherheit gegen forcemaster zum beispiel zu haben konnte dieser skill helfen da der forcemaster als strategie versuchen konnte dich von deinem pet zu entfernen. 

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Ziemann65 said:

Warscheinlich nur wieder eine tolle Übersetzung, leider ist mein English für den originalt Text meist nicht gut genug.

Vielleicht meinen die nur erst steht der Dämon irgend wo Unbewglich rum, dann setzt du "Rückkehr" ein, der Dämon bricht dan den Status Unbeweglich aus und bewegt sich zu dir. Sobald er bei dir ist wechselt er wieder in den Status Unbeweglich.

Das tut er ja schon allein wenn du E drückst. Dafür brauchte man ja nicht noch ein extra Skill mit einer zustätzlichen Fähigkeit. :)

Hatte mir das so vorgestellt wenn er schon aus der "starre" ausbricht, das er der Dämon wie beim Summoner die Katze hinterher bewegt.

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, MushinKFM said:

@Evangelion forcemaster und andere klassen konnen dein pet in den status unbeweglich führen, das heist dein pet bleibt da stehen bis der status beendet ist. Um sicherheit gegen forcemaster zum beispiel zu haben konnte dieser skill helfen da der forcemaster als strategie versuchen konnte dich von deinem pet zu entfernen. 

Habe es gerade selbst mit einem FM ausprobiert, kd, daze, stun und einfrieren. Das alles wurde vom Dämon resisted. Es gäbe soweit auch nach seiner Aussage keine andere Möglichkeit den Dämon iwie festzuhalten. Oder gibts da doch einen Skill?

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Evangelion said:

Das tut er ja schon allein wenn du E drückst. Dafür brauchte man ja nicht noch ein extra Skill mit einer zustätzlichen Fähigkeit. :)

Hatte mir das so vorgestellt wenn er schon aus der "starre" ausbricht, das er der Dämon wie beim Summoner die Katze hinterher bewegt.

Da hast du auch wieder Recht :)

Link to comment
Share on other sites

Sie meinen auch damit denn Charakter nicht denn Dämon.

z.B. wenn man eingefroren wird von einem FM oder SF das man ihn zurückruft und man aus dem Eis befreit wird, so zusagen ein 2te´s "SS" zum escapen deswegen wir die dauer auch von 6 sek. auf 9 sek. erhöht

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...