Saiyajin

Gelbe Truhen weg???!

Recommended Posts

Saiyajin   

Heyo Leute,

 

ich dachte die gelben Truhen kann man bis zum 03.08 farmen.. jetzt sind die Weg und mir fehlen genau 6 Tickets bis zum 6-eckigen Stein!!

Was ist denn da wieder passiert..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Abasin   

Nein. Du kannst sie bis zum 3.8. eintauschen. Kleiner, aber wichtiger Unterschied. Das einzige was passiert ist...Du hast die Notes damals nicht richtig gelesen.. Sorry, aber das ist Pech.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saiyajin   

Verdammter mist... hätten die auch mal besser beschreiben können.. zum glück spiel ich das eh kaum noch

danke für die antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odrakis   

Also mehr als es auf der Website niederschreiben für alle kann man nicht!

 

Manche Menschen, echt....lesen hilft manchmal!

Share this post


Link to post
Share on other sites
9 hours ago, Odrakis said:

Also mehr als es auf der Website niederschreiben für alle kann man nicht!

 

Manche Menschen, echt....lesen hilft manchmal!

 

Ich finde es aber ehrlich gesagt auch nicht besonders gut gelöst. An den Items stand sowas wie: "Verfügbar bis zur Wartung am 3.8.". Da kann man schon zu dem Schluss kommen, sofern man die Website und Patchnotes nicht liest, dass man bis zu diesem Termin Zeit hat die Dinger zu sammeln.

 

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass der Informationsfluss seitens NC-Soft absolut miserabel ist und man sich seine Informationen stückweise zusammensuchen muss. Die Patchnotes erscheinen erst wenige Stunden vorm Release, die meisten Informationen gibt Jonathan Lien direkt über Twitter preis, gelegentlich werden im Forum Antworten gegeben, Reddit ist noch die ergiebigste Quelle. Erinnere mich noch an eine Situation, in der nur im französischen Forum eine Antwort darauf gegeben wurde, ob eine außerplanmäßige Wartung am Dienstag die übliche am Mittwoch ersetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LowGish   
9 hours ago, Odrakis said:

Also mehr als es auf der Website niederschreiben für alle kann man nicht!

 

Manche Menschen, echt....lesen hilft manchmal!

Man kann doch wohl mal etwas schlecht dargestelltes, falsch verstehen.

Muss man doch nicht gleich so sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odrakis   

Ist doch Quatsch alles, sorry. Alles, was man immer wissen muss, steht auf der Website. Sicher, erst zum Patch-Tag oder kurz davor, aber alles steht auf der Website! So auch die Info am 14. Juli, als die Server gemerged wurden, dass die Wartung eben am Donenrstag sei.

 

Man muss dann natürlich auch lesen, aber sich beschweren, nichts würde kommuniziert werden, ist Quatsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now