Jump to content

Sin bodyswap


Awaken

Recommended Posts

Ergeht es nur mir so oder ist die bs animation nahezu gar nicht sichtbar?

Ich spiele mit 120 fps welche na h 30?min auf 50 - 30 fallen dank guten arena servern. Und einem ping zw q50 und 200 auf wundersam da ixh in anderen spielen 27ms habe...

Nichtsdestotrotz möchte ich mir in diesem thread die augen ausweinen über den spassigsten skill eines sins.

 

Ich habe jede season unter den top 30 der lbm beendet und spiele seit release. Wäre es denn nicht möglich dem bs des sins eine gewisse castzeit zuzuweisen damit man auch nur die?möglichkeit hätte es zu iframen?

 

Weil ein skill der nur dirch predictions und rng gedodged werden kann erscheint mir weder in irgendeinerweise zum "balanced pvp"  dazu zugehören noch die möglichkeit zu bieten darum zu spielen es ist wie icebomb 1 secured stun. Umd keine andere klasse bietet kein counterplay 

Nicht einmal die ausgewogenen summoner Kappa

 

 

Link to comment
Share on other sites

Deine Klasse ist auch nicht ganz ohne mit den castzeiten.

Der Grab, rush und point strike musst man bei den LBM auch erahnen, der trifft dich genauso wie der bodyswap in einem Bruchteil einer Sekunde die man nicht reagieren kann.

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Servant said:

Deine Klasse ist auch nicht ganz ohne mit den castzeiten.

Der Grab, rush und point strike musst man bei den LBM auch erahnen, der trifft dich genauso wie der bodyswap in einem Bruchteil einer Sekunde die man nicht reagieren kann.

Seh ich genauso.

Aber was soll man dazu sagen, ist halt ne no-brainer klasse dank den lächerlich langen iframes^^.

Link to comment
Share on other sites

Lul der choke ist nicht counterbar weil er aus nem vorrangegangenen cc gecasted wird nur plebs würden den yolo mäßig nutzen und dann ist er ez counterbar

Pentastrike kann man auf dem ersten daze mit roll out oder escape denien oder auf dem?ersten daze rollout usen und dann auf den 3. Escapen oder iframen oder den ersten charge counter atunnen oder ...

Und rush hat jetzt schon ne sehr kurze animation kappa 

Link to comment
Share on other sites

BD der sich über castzeiten aufregt

 

....

 

Wow

 

...

 

Ja und son instant grab mit sogut wie keiner castzeit ist auch sehr easy zu countern und du kannst den cr4p gegen gute bd ja bed mal tab escapen.

 

Penta slash mit free tech chases und instant tab countern. Nice play.

 

Oh ja und dein charge hat auch ne extrem lahme animation. So langsam ey... komplett lange animation mann...

 

Klar kannst du zu 100% nach nem ku grabben heißt ned dass das immer genau so am besten ist.

 

Just top 30 bd things

 

Das lustige ist trotz all dem crap den bds haben (master of instant cast skills & iframes) ist sin wsl immer noch favored. ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...