Jump to content
Forums

Schätze der See und Handelsunion der Drachen


Recommended Posts

Bei dem neuen Event "Schätze der See" kann man ja eine Waffe des Ozeans aufwerten, um Belohnungen zu bekommen, die Waffe selber bekomm ich aber, wenn ich das richtig gelesen habe, nur bei der Handelsunion der Drachen. Soweit ich das verstanden hab kann man aber nur als Premiummitglied bei der Handelsunion der Drachen einkaufen oder? Heißt dass, ich kann ohne Premiummitgliedschaft nicht beim Event mitmachen? Falls ich zum Handelsunion der Drachen auch ohne Premium kann, wo bzw. wie geht dass, weil der Händler der Handelsunion der Drachen neben dem Bank-Verwalter in Jadestein macht außer reden bei mir nix.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...