Jump to content
Forums

mehr Platz bitte für Inventar und Bank bitte


hagi

Recommended Posts

Ist mal in dieser Richtung was Angedacht?

Alles auf max Ausgebaut, alles zu klein, zu wenig.

 

Von mir aus auch über Cash-Shop erweiterbar, oder nur von Premium benutzbar, wie F3.

Link to comment
Share on other sites

On 20.7.2016 at 5:32 PM, MushinKFM said:

die sollten einfach n anderes system aufbringen und mehr müllitems vom game entfernen oder andere nutzitems zusammenfügen damit diese flexibler nutzbar werden

Zwingt dich doch keiner müllitems im inventar aufzuheben oder? Wenn man nicht jeden müll aufhebt sollte man eigentlich keine grossen platzprobleme haben.

Link to comment
Share on other sites

@Cor

Warum soll ich mein quarz, stinger, pots, talismane, buff-talismane, 2 reihen cash kleidung, pet, STS, MTS, SS, grimhorn tokens, schlüssel, hammer, nayrucoins, bufffood, arenatokens, gegengifte usw wegschmeißen? Morgen schreib ich mein ganzes inventar auf dann kannste mir sagen was nichts wert ist

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, KingiDb said:

Kann ich nur zustimmen vorallem für Leute die die Wardrobe nicht nutzen können is zuwenig platz da.

Und die haben kein recht sich zu beschweren, nc is nunmal keine wohltätige einrichtung sondern eine firma die geld verdienen will. Der op hat ja gemeint das ihm zuwenig platz ist mit allem freigeschaltet aber die leute die antworten sind wieder die die das nicht haben und nur wieder mehr umsonst wollen. Das ist nicht worum es dem op ging, er will nicht mehr umsonst er will mehr als das derzeitige max.

Link to comment
Share on other sites

Doch das Recht haben sie, ist ein freies Land und die freie Meinung und deren Äusserung wurde noch nicht verboten auch wenn es stimmt, daß es dem Threadersteller um das maximale freischaltbare Platzangebot geht.

 

Genau genommen finde ich es auch sehr bescheiden, daß gerade die Garderobe nicht dauerhaft frei ist, die Klamotten belegen sehr schnell sehr viel Platz und die Hersteller bemühen sich scheinbar nach Kräften, jede Menge sich teils nur minimal aber trotzdem oft nötigen Gegenstände zu erschaffen.

Das Problem ist aber wohl in nahezu jedem Spiel gegeben, eben eine gute Möglichkeit, Geld zu machen mit Platzerweiterungen.
 

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mal premium und es ist grottig, selbst das inventarmodell ist cacke und man kanns nicht im crossserver nutzen. Ist die kleidung in f3 drin muss man sie erst rausnehmen, damit stellen sie sicher das wenn man kein premium mehr hat keine kleidung mehr reinkommt und man die registrierte nicht zurucktun kann.

 

Das bedeutet das ich kein ansporn habe weder mehr kleidung noch ne premiummitgliedschaft zu kaufen da diese sobald sie abläuft eh nichts gebracht hat. Was bringt premium in dem spiel? Nichts die sollten in dem premium angebot ein firmeneigenes VPN mit einpacken dann hätte man als premium zumindest stabilere ping

Link to comment
Share on other sites

Mh, eigentlich hast du dir die Frage ja schon selbst beantwortet. Premium würde dir wieder ermöglichen das du deine Kleidung aus dem Kleiderschrank raus bekommst und auch neue rein machen kannst.

Wenn dir das nicht wichtig ist oder zuteuer dann must du halt darauf verzichten.

Alle anderen Vorteile kann man ja auf der Webseite nach lesen und sich dann entscheiden ob man es will oder nicht.

 

Allerdings hätten sie darauf hinweisen können das man die Kleidung ohne Abo auch nicht mehr aus dem Kleiderschrank herausbekommt. Das man keine mehr hinein machen kann haben sie ja geschrieben und erklärt sich auch egentlich von selbst.

 

Auch mit dem Ping gebe ich dir Recht, ich habe meist ein Ping von 150-200ms öfter auch mal 300ms und das nur bei BaS, ansonsten habe ich bis Frankfurt einen Ping von 20ms.

Als Assa kann man so kaum spielen weswegen ich es auch in Zukumpft lassen werde.

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Cor said:

Und die haben kein recht sich zu beschweren, nc is nunmal keine wohltätige einrichtung sondern eine firma die geld verdienen will. Der op hat ja gemeint das ihm zuwenig platz ist mit allem freigeschaltet aber die leute die antworten sind wieder die die das nicht haben und nur wieder mehr umsonst wollen. Das ist nicht worum es dem op ging, er will nicht mehr umsonst er will mehr als das derzeitige max.

Hätte kein Problem wenn man dafür bezahlen muss solange es auch für hmcoins geht =)

Link to comment
Share on other sites

Bitte bleibt mal beim Thema.

Spiele ja selber auch mit Premium, also die Klamottenfrage geklärt.

Will eigentlich nur mehr Lagerplatz. Ich denke da immernoch an die alten Tera Zeiten

4 Slots Bank, 4 Slots Inventar. Selbst das Pet konnte 4 Slots haben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...