Jump to content
Forums

Strahlender Ring ohne Ring und Magische Pötte


Recommended Posts

Beim Handwerk "Strahlender Ring" ist ja momentan das Problem, dass keine Rezepte für Ringe oder anderen Schmuck angezeigt werden (zumindest soweit ich dass mitbekommen habe bin ich nicht der einzige, der dass Problem hat). Weiß jemand, ob es eine information von Seiten NCSofts gibt, wann dieses Problem behoben wird?

 

Ausserdem hätte ich noch eine Frage, was ich als 2. Handwerk mit Magische Pötte am besten Verwenden soll, da seine Erzeugnisse von defakto allen anderen Handwerken benötigt werden, aber mit keinem anderen Handwerk wirklich gut synergiert (seine beiden benötigten Sammelberufe sind nur zum Teil mit anderen Handwerken gleich).

Link to comment
Share on other sites

Das keine Rezepte für strahlender Ring angezeigt werden hab ich jetzt so nicht mitbekommen. was genau meinst du damit?

Was magische Pötte betrifft, stimme ich dir zu, deshalb hat ein Twink diesen Beruf übernommen um die die Berufspaarungen nicht zu stören.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Tharsonius said:

Das keine Rezepte für strahlender Ring angezeigt werden hab ich jetzt so nicht mitbekommen. was genau meinst du damit?

Was magische Pötte betrifft, stimme ich dir zu, deshalb hat ein Twink diesen Beruf übernommen um die die Berufspaarungen nicht zu stören.

wenn man den beruf neu lernt, steht bei den möglichen erzeugnissen Ringe und Schmuck (ich glaub es war halsschmuck) dabei und ich glaub, in älteren beiträgen, in dem schon mal auf das problem mit dem strahlenden Ring hingewiesen wurde, gelesen zu haben, dass in anderen versionen des spiels der magische ring tatsächlich hauptsächlich Ringe und Schmuck herstellt (auc mit entsprechend einfachen rezepten)

 

eine andere sache, die mir grad beim strahlenden Ring einfällt: Juwele erzeugen ist ziemlich umständlich, man braucht ja immerhin erst mal Juwelen, die man verwerten kann, um materiallien für neue Juwelen zu bekommen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...