Jump to content

die richtige klassenwahl


Shawy

Recommended Posts

hallo leute!

 

nachdem ich bald nach release aufgehört hab, dieses spiel zu spielen und mir jetzt gedacht hab, ich versuchs mal wieder

wollte ich fragen, welche klassen man einem totalen noob empfehlen könnte?!

natürlich ist mir klar, dass man mit jeder klasse was reißen kann und dass man sowieso übung braucht, aber es gibt doch

bestimmt klassen, die schneller und leichter zu erlernen sind als andere.

und als kleine random info - ich möchte sowohl pve als auch pvp spielen und der beschwörer kommt für mich überhaupt

nicht in frage, da ich die klasse alles andere als ansprechend finde.

 

gibts irgendwelche empfehlungen? :D

 

danke schon mal im voraus ^^

Link to comment
Share on other sites

Wenn es kein Beschwörer sein soll, den du mit verbundenen Augen, 40 Fieber und ohne Arme spielen kannst, entscheide Dich für einen Forcemaster. Höchste DPS, schnelles Movement und im PvP auch schwer zu schlagen, wenn man es denn kann. Die Rota ist etwa schwieriger als beim Sum, aber immer noch einfach genug - man darf nur nicht die Feuer-/Eis-Stance verwechseln bzw. durcheinanderkommen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es nicht der Beschwörer sein soll, dann die Nachtklinge.

Er kann sich unsichtbar machen und die Monster greifen ihn nicht mehr an. Erst viel später auf den End Content haben die Monster einen Detect ihn im Stealth anzugreifen, aber bis zur Mondwasserebene ist er clean.

Fallst du keine Nahkampfklasse willst ist der Gewaltenbändiger auch eine Option, weil er eben sehr viel schaden drückt und aus der zweiten Reihe attackiert, dann kommt noch hinzu das er die Monster einffriert oder verlangsam, damit sie dich nicht annähren können.

 

PvP sind alle Klassen ziemlich Skillabhängig und jede Klasse kann jeden besiegen, außer Klingenmeister gegen Beschwörer ist unbalance, aber sonst passt es.

Link to comment
Share on other sites

Paktierer, diese klasse wär schon in korea bekannt dafür von high ping/"immigranten" gespielt zu werden da die klasse ein leichtes pve mitbringt (mit 300+ms noch spielbar lol) und etwas schwerer im pvp ist und auf skillcap was reisen kann.

 

Ansonsten den Blade Dancer, ist auch leichter als assassine.

Berserker oder den fm was die anderen schon erwahnt haben.

Link to comment
Share on other sites

 

Bei der Klassenwahl ist das wichtigste das es einem Spass macht die Klasse zu spielen und nicht unbedingt um die Stärke .

Was würde mir es nützen stark zu sein aber Ich die Aktionen oder die Rasse nicht mag ............. da macht das beste Spiel keinen Spass mehr .

 

Ein Beispiel dafür für ein Spiel das Ich nicht mehr weitergespielt hab ist Silent Hill 3 auf der Playstation 2 , mir gefiel das Aussehen der Heather nicht , normalerweise bevorzuge Ich weibliche Charaktere in Spielen aber die Heather gefiel mir absolut nicht ... sie war für mich zu langweilig vom Aussehen und hat zu viele Gefühle gezeigt (sie war mir zu depri) .

 

Beispiel bei einem MMO ist Tera , Ich hab eine weibliche Castanic (Dämonin) gespielt , anfangs hab Ich es nicht gemerkt aber nach einiger Zeit hat es mich wahnisinnig gemacht wie sie läuft ......... (wer hat bloss diese blöde Laufanimation gemacht bei der die Knie so eng zusammen sind , schrecklich) .

 

Lieber spiel Ich eine schwache Klasse oder Rasse die mir gefällt auch wenn Ich nicht viel schaffe als eine Spieligur die Ich nicht mag .

 

Bei Blade and Soul spiel Ich deswegen auch eine weibliche Gon die Kungfu Master ist . ^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

Falls du einen Assa spielen willst, schau erst mal auf dein Ping. Scheinbar haben viele in BaS ein hohes Ping wärend andere da keine Probleme haben.

Leider bin ich auch betroffen und habe 100-350ms meist aber 180-230ms und damit ist der Assa die Hölle, selbst im PvE ist mit der verzögerung schwer die Gegner zu killen.

Im PvP kannst du damit auch einfach stehen bleiben und dich killen lassen.

 

Ich habe noch einen Paktierer und einen Gewaltenbändiger bei denen fällt das mit dem Ping nicht so stark auf.

 

Und nein es liegt nicht an meinem Internet, BaS ist das einzige Spiel mit so einen hohen Ping bei mir.

Bei Archeage z.B hatte ich 15-20 ms.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 19.7.2016 at 11:28 AM, Odrakis said:

Wenn es kein Beschwörer sein soll, den du mit verbundenen Augen, 40 Fieber und ohne Arme spielen kannst, entscheide Dich für einen Forcemaster. Höchste DPS, schnelles Movement und im PvP auch schwer zu schlagen, wenn man es denn kann. Die Rota ist etwa schwieriger als beim Sum, aber immer noch einfach genug - man darf nur nicht die Feuer-/Eis-Stance verwechseln bzw. durcheinanderkommen.

1. FM hat nicht die höchste DPS xD Redet hier eigentlich jeder nur noch den Quatsch nach, den andere einem vorsagen?^^ Jemand schreit "höchste DPS" alle andern brüllen es nach. Wo habt ihr nur diesen Quatsch her... 

2. "Schnelles Movement"? PVE: So gut wie nur am selben Fleck stehen während eines Bosskampfes und sich durch die stances und CD's klicken xD. PvP: In der "Kuppel" stehen, bisschen um den Gegner laufen, sich in 2 verschiedenen "Eisposen" verstecken (in denen man nichts machen kann^^), etc ... naja "schnelles Movement" klingt anders ;)

3. Im PvP auch schwer zu schlagen?^^ Stimmt in soweit, da er sich ständig in seiner "Kuppel" und 2 Eisstatuen versteckt, wo man ihn nicht treffen kann ... und btw: er einen auch nicht xD

4. Rota schwieriger? Wenn überhaupt, dann aber nur so dermaßen minimal, das man beide echt easy spielen kann. Mehr als nebendran stehen und Tasten durchknüppeln wie beim SM ist das nämlich auch nicht. Ist übrigens bei Ranges nichts neues und langweilt einen eher nach ner Zeit.

On 19.7.2016 at 11:42 PM, Ziemann65 said:

Und nein es liegt nicht an meinem Internet, BaS ist das einzige Spiel mit so einen hohen Ping bei mir.

Bei Archeage z.B hatte ich 15-20 ms.

Du würdest dich wundern, wie es an deinem Internet liegen kann.^^ Ich hatte sowas auch, bis ich dem support mein Problem schilderte und die mit mir das Problem durchgegangen sind. Es lag teilweise an mir, aber größtenteils an meinem Provider. Die Google DNS Server haben dann Abhilfe geschafft.^^ Keine DC's mehr und kein Highping mehr. jetzt ist meine ping immer zwischen 15 und höchstens 25 ;) 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...