Jump to content

AP Juwelen Farmen?


Recommended Posts

Hey leute,

ich habe schon seit einer weile ein 25 AP Juwel in meiner Waffe und würde gerne auf 35 AP umsteigen, aber die sind sehr teuer weswegen ich mir die Frage gestellt habe ob man sich die Farmen kann oder herstellen in ihrgend einer art da die ja 400g+ Kosten D:

 

Danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

Hey

 

Ich hab zwar keine Ahnung auf welchen Server, welcher Fraktion du angehörst oder wieviel AP du hast aber Gold bekommst du recht schnell über die Himmelsblütenebene (SSP) zusammen.

Alternative warte bis Mittwoch ab, da kommt ein Update, angeblich sollen die Ehrenornamente vom Wert her steigen.

Und sonst... sparen :)

 

Könntest allerdings auch ein bisschen im Unendlichen Turm abhängen und dir recht günstig ein 28AP gem holen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Du kannst mit dem entsprechenden Beruf die Beutel herstellen und auf dein Glück hoffen, kann halt auch der falsche rauskommen. Wenn du Pech hast zahlst du im Endeffekt mehr als 400G.

 

Würde aber auch so erstmal drauf verzichten, vor allem wenn du 400G als viel bezeichnest. Da gibt es bestimmte noch andere Upgrades die bei dir anstehen, Schmuck auf wahrhaftig Eidbrecher bringt zB. sehr viel Crit.Dmg., AP ist nicht alles. Zudem kann man im Transmutations-Menü übers Inventar sehen, dass es später auch 35AP Hongmoon-Diamanten gibt. Diese sind wie auch die aktuellen Rubine und Saphire vom Daily-Challenge-Event kombinierbar, der handelbare nicht.

 

Also ich würde meine Prioritäten erstmal anders setzen. Und wenn du irgendwann nichtmehr weißt wohin mit dem Gold, keine HM-Diamanten in Aussicht sind und andere Upgrades nichtmehr möglich oder marginal sind, dann kannst du ihn immer noch kaufen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...