Jump to content

Kleidung


Recommended Posts

Vielleicht eine blöde Frage. Aber ich bin ziemlich neu bei BnS und bin deutlich angefixt. ABER... Wie komme ich denn noch an Kleidung? Ich bin 'nen eitler Rollenspieler und irgendwie finde ich keine Klamotten! Weder Händler noch als Drop oder gar im Auktionshaus...

Ich weiß das es diese F3-Garderobe gibt und mir gesagt wird, wo ich diese dann finde. Aber offenbar muss man irgendwelche Marken ect. sammeln... ? 

 

Gibts da sonst keine andere Möglichkeit?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Angefixt? Naja egal...
Also Zur Kleidung dort steht meistens dabei wo es dropt. Fast alle dropen in den Heldenhaften Dungeons(Lila).  Und nicht grad sehr oft außer du hast Glück.
Andere bekommst du am Glücksrad das steht dann aber zu 100% dran
Ansosten kannst du welche im Shop kaufen und wenn du 650 Erfolgspunkte hast und verschiedene Sachen kannst du dir beim Erfolgshändler in Zaiwai welche kaufen, sind aber nur 2-3 verschiedene. 

Im Auktionshaus kannst du dir höchstens das Blackhole sun kaufen, pott hässlich und mit 280 Gold ein schnäppchen. Sonst nichts ist alles Gebunden

Link to comment
Share on other sites

Da gibt es so einige Wege:

 

- Boss - Loot:

   Wenn du ziemlich viel Glück hast, dann droppen nach einem Bosskampf in sehr vielen (blaue, grüne und lilane)  Instanzen Kostüme. Wenn du sie alleine machst, dann          bekommst   du sie "kostenlos", andernfalls musst du in einer Gruppe dafür etwas bieten (z.B. im Sund d. Schwarzen Ramme).

 

- Glücksräder:

  auch diese können dir mit Glück ein Kleidungsstück (Kopf, Verzierung, Kostüm) droppen, wobei du Essenzen brauchst, um diese Räder zu betätigen (z.B. Rad der Golddeva).

 

- Auktionshaus:

  einige handelbare  Kostüme kannst du dort (teuer) mit Gold kaufen (z.B. Black Hole Sun).

 

- Tauschgegenstände: