Jump to content

Asura/Nexus


Recommended Posts

Vielen Dank nochmal an alle, die mir hier zu Rate stehen =D. Ich freue mich schon richtig auf die Verliese, vorallem der Enboss von Asura sieht extrem spaßig aus.

 

Ich muss leider über die Lobby gehen für die Verliese, weil wie ja schon erwähnt, die Gildensuche nicht so vielversprechend vorangeht. Jedoch kann man ja auch über die Lobby im Chat suchen, was mir ja auch geraten wurde. Es sei denn es gibt noch andere Möglichkeiten an geduldige Spieler zu kommen^^, ich bin für alles offen.

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, Bloodyeinself said:

Vielen Dank nochmal an alle, die mir hier zu Rate stehen =D. Ich freue mich schon richtig auf die Verliese, vorallem der Enboss von Asura sieht extrem spaßig aus.

 

Ich muss leider über die Lobby gehen für die Verliese, weil wie ja schon erwähnt, die Gildensuche nicht so vielversprechend vorangeht. Jedoch kann man ja auch über die Lobby im Chat suchen, was mir ja auch geraten wurde. Es sei denn es gibt noch andere Möglichkeiten an geduldige Spieler zu kommen^^, ich bin für alles offen.

Die möglichkeit auf deiner Server-Grp. zu suchen geht auh via chat oder Drachensäule :) 

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Abasin said:

Klans findet man hier zuhauf. ;-)

 

Sollte auch für Dich was dabei sein.

Da habe ich schon ein neues Gesuch aufgesetzt.

 

26 minutes ago, xCrossFaith said:

Die möglichkeit auf deiner Server-Grp. zu suchen geht auh via chat oder Drachensäule :) 

Ja, das habe ich schon versucht. Die einzigen die mir da aber schreiben sind Bots XD.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Bloodyeinself said:

Da habe ich schon ein neues Gesuch aufgesetzt.

 

Ja, das habe ich schon versucht. Die einzigen die mir da aber schreiben sind Bots XD.

Na siehste vil. droppen se ja mal Gold beim wipen :D
Würd dich gerne Adden und mitschleifen, es gibt da aber leider das problem, du kannst keine Freunde von anderen Servern anflüstern oder in Gruppe einladen wozu auch immer das dann gut sein soll. Und somit ist das absprechen dann sehr Schwer

Link to comment
Share on other sites

Echt schade ja...wird das irgendwann geändert? Ich finde es äußerst lästig nicht serverübergreifende Freunde zu haben...

 

Edit:

Ich habe gerade gemerkt, dass ich auch Verliese mit Leuten von anderen Servern über die Chatfunktion im LFG-System spielen kann. Es scheint also doch zu funktionieren, man muss nur dieser Nummer beitreten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...