Jump to content

Verhältnis Rot/Blau auf den BNS Servern


MiauCrime

Recommended Posts

Kann man auf der Seite irgendwo sehen worauf sich die % Zahlen beziehen?

Also auf alle lvl 50 Spieler die gerade Online sind oder auf alle die je erstellt worden oder auf alle die in den letzten 24 Stunden online waren?

Ich kann jedenfalls keinen Hinweis darauf finden, und ohne zu wissen worauf sich die Angeben beziehen ist das doch völlig wertlos.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Ziemann65 said:

Kann man auf der Seite irgendwo sehen worauf sich die % Zahlen beziehen?

Also auf alle lvl 50 Spieler die gerade Online sind oder auf alle die je erstellt worden oder auf alle die in den letzten 24 Stunden online waren?

Ich kann jedenfalls keinen Hinweis darauf finden, und ohne zu wissen worauf sich die Angeben beziehen ist das doch völlig wertlos.

Auf alle lvl 50 Spieler die in der Datenbank von BnSTree erfasst wurden (also seit der levelcap erhöhung wahr.)

Based on level 50 characters recorded on BnSTree (172580 characters)

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, MiauCrime said:

Auf alle lvl 50 Spieler die in der Datenbank von BnSTree erfasst wurden (also seit der levelcap erhöhung wahr.)

Based on level 50 characters recorded on BnSTree (172580 characters)

Ja das habe ich auch gelesen, was aber nichts an der Frage ändert. Was meinen die denn mit alle erfasten Spieler. Erfassen die nur die Spieler die gerade online sind, oder meinen sie alle die sie je erfast haben?

Es ist doch völlig uninteresant ob 60% aller jemals erfasten Spieler auf einen Server rot sind wenn davon die hälfte nicht mehr spielt. dann kann das aktuelle Verhältnis auch 90 blau und 10 rot sein.

Und ohne die info kann man nichts mit den Daten dort anfangen.

 

Ich kann auch sagen 99% aller erfasten Menschen sprechen kein Englisch. Was natürlich nicht stimmt wenn ich mit alle erfasten die meine die gerade leben.

Wenn ich mit Erfast aber alle Menschen meine die jemals gelebt haben kann das mit den 99% durch aus stimmen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...