Jump to content
Forums

Bräuchte Hilfe


iPorto

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

weiss grade nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht tut´s mir leid und verschieb den thread woandershin.

Zur info, Blade and Soul ist mein erster richtiger mmorpg, also seid nicht so arg :D

Ich bin mittlerweile (nach knapp 4monaten) lvl50 2Sterne* mit folgendem Gear:

Erwachter Stab des Eidbrechers Phase10

Erwachter Infernalischer Halsschmuck Phase 10

Erwachter Infernalischer Ring Phase 10

Erwachter Infernalischer Ring(ohring) Phase 10

Gürtel der Sirene Phase 10

Armband des Piraten Phase 5

Volles Blutschatten-Bagua

Meine Stats:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7cf65a-1468828961.jpg

Bin grade dabei mir das Bagua von Labyrinth mit kritt zu besorgen, garnicht mal so leicht xD

Zu meinem anliegen, ich habe in mehreren videos(youtube) gesehen wie 45er Beschwörer die

Blauen 45er ini´s in der mondwasserebene solo packen, hab mir auch deren skill trees angeschaut

und es selbst dann mit lvl50 versucht, aber ich komme nicht mal weiter als die erste mobgruppen

da gehe ich immer down obwohl ich die katze dazu bring die aggro zuhalten, ich mache anscheined zu

wenig dmg.. Kann mir da jemand vllt der die inis solo packt und ahnung hat mir sagen was ich alles

so noch tun kann um die alleine zu bewältigen? Vielen dank und have a nice day :)

Link to post
Share on other sites

Kann an vielen Dingen liegen.

 

1. Den Schmuck noch ausbauen, mindestens Sirene, infernalisch ist etwa Level 36.

2. Blutschatten-Baguas schon verschmolzen? Genauigkeit und Crit wären sinnvoll.

3. Der persönliche Skill reicht nicht aus. Soll kein Vorwurf sein, aber als MMO-Frischling denkbar.

4. Notfalls kannst Du Labyrinth überspringen und übergangsweise die Baguas aus dem "Unreinen Labor" holen. Danach dann Yeti angehen.

5. Was andere in YT anstellen, sollte Dich nicht beeinflussen und frusten. Die machen ihr Ding, Du Deines. Du hast ja keinen Abgabetermin einzuhalten.

6. Such Dir eine Gilde/Clan mit vernünftigen Einstiegsbedingungen. Hab ich auch so gemacht, anfangs war ich nur der Mitläufer. Mittlerweile habe ich aufgeschlossen und kann mit den grossen halbwegs gut mithalten.

 

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...