Jump to content
Forums

Unbekanntes Flugobjekt

Recommended Posts

Hey Leute, 

als ich während dem Headstart angefangen habe zu spielen, fand ich in den Ascheweiten ein rießiges Flugobjekt was weder mit Namen noch LP-Balken etc. ausgestattet war. Ich denke es war in den Sengenden Dünen, bin mir aber nicht sicher. Habe nun 2 Stunden lang gesucht und es leider nicht gefunden, vielleicht weiß einer von euch was ich meine und wo dieses Objekt ist oder noch besser hat sogar einen Screenshot davon gemacht. 

Danke für eure Hilfe ^.^

Erstmal danke für die Antwort, aber das ist es definitiv nicht. Das war mit Level 25 circa in den Sengenden Dünen, ich denke mir dass sie es raus genommen haben, weil auffallen muss dieses Ding das hat circa den Viertel Horizont eingenommen... 

Ich vermute eher bei der Größe einen Grafikbug, der durch die Sichtweitenskalierung entstehen könnte. Der Bug wurde gefixt und wech ist es. Wenn ich auf kampfoptiemeiert stelle haben einige weibliche chars offt eine glatze oder sind fast nackt.

Hatte mal einen Charakter für ein paar Minuten in der Luft schweben, ohne Namen und LP-Balken. Würde echt sagen,das war ein Grafik-Bug.

Hatte letztens auch einen Grafik-Bug im Wasser:

hnjULL02.jpg

4 hours ago, KohinaChan said:

Wenn ich auf kampfoptiemeiert stelle haben einige weibliche chars offt eine glatze oder sind fast nackt.

"Fast nackt"? :O

Vielleicht sollte ich dieses "kampfoptimiert" mal ausprobieren ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...