Jump to content

Plötzliche Standbilder


Recommended Posts

Moin, seit dem Patch habe ich folgendes Problem mein Spiel hängt sich immer für einen kurzen Moment auf.

Das liegt bestimmt nicht an meinen PC da ich eig. konstant mit 50 Fps spiele selbst in SSP eig mit 40 aber es ist jetzt in 3 Stunden etwa zu 30 Standbildern gekommen und 5 Spielabstürtzen vorher ging noch alles normal, iwer ne idee?

Link to comment
Share on other sites

Hab ähnliche probleme mit meinem monster Rechner, mit dem ich ja immer wieder Streame, seit dem Patch von 14,7,2016.

Besonders fällt mir das auf in Duelarena/Schlachtfelden und Serverübergreifende Verliese...

 

Mein Fazit... Definitiv der Patch wie andere Patches davor die alles ein stück für stück schlimmer machten ^.^

 

Miku

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...