Sign in to follow this  
TwoPunchMan092

Account authentification failure 200 - Fehlermeldung nach eingabe der pin

Recommended Posts

Hey leute,

wurde vor ca. 10 minuten vom server gekickt (was für eine überraschung), nun habe ich das problem das ich trotz korrekter pin-eingabe die oben genannte fehlermledung bekomme.

Hat noch wer dieses problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jup wollt grad nen thread auf machen. Hab das selbe Problem. Wollte eigentlich nur char wechseln. Dann kam die meldung. Und ja meine eingegebenen Daten sind richtig. ich weis die auswendig xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
5 minutes ago, SorahChan said:

Jup wollt grad nen thread auf machen. Hab das selbe Problem. Wollte eigentlich nur char wechseln. Dann kam die meldung. Und ja meine eingegebenen Daten sind richtig. ich weis die auswendig xD

Okay :D

Denke mal das liegt an der heutigen Wartung.

Frage mich auch mittlerweile wieso ich noch premium dienst kaufe...habe jeden tag probleme mit dem kack game.

Edited by TwoPunchMan092

Share this post


Link to post
Share on other sites
Abumyn   

Jop. Einige aus der Gilde sind online und laufen Inis, ich komm nicht rein. Liegt wohl an den Login Servern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch kein Twitter wäre mal nett wenn man das forum für so etwas nutzt und nicht nur Twitter

und ja hab das selbe problem

Share this post


Link to post
Share on other sites
chakora   

jo ebenso komm auch nicht rein.so konnte ich mal Black dessert anspielen.Und wenns hier nicht besser wird spiel ich halt BD

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, xGordonx said:

was steht dennbei Twitter???

 

14 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Twitter News lesen hilft...

 

Zitat:

We're aware and working on the current login issues. #BladeandSoul

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muffel   

ja und auch ich habe das problem ^,.^ liegt wohl an der serververknüpfung....war mir klar das das mit dem event nichts wird dafür taugen die nichts xD heute mein premium ausgelafuen, wollte mir eig jetzt n jahrespremium holen aber iwie glaub ich das es dass nicht wert ist immer nur bugs server down und probleme überall hacker bots und sammer, das game ist echt verseucht o.o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muffel   

richtig dreist find ich auch das es noch nie eine entschädigung für all die serverdowns und spontanen wartungen gab, will garnicht wissen wie viele tage von meinem premium durch son mist drauf gegangen sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wisst ihr was ich nicht verstehen kann? Wie kann man fast 8 Stunden an etwas arbeiten was am Ende trotzdem nicht funktioniert bzw nicht bei allen funktioniert?

Wenn ich sowas auf meiner Arbeit bringen würde könnte ich meinen Job an den Nagel hängen und Harzen -.-

 

Aber ernsthaft ich habe ja Respekt dafür das sie sich alle mühe geben aber trotzdem man zahlt ja auch Geld für Premium etc. und dann könnte man auch etwas mehr erwarten oder wie seht ihr das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, Muffel said:

will garnicht wissen wie viele tage von meinem premium durch son mist drauf gegangen sind

Vllt wurde deswegen in dem Newsletter-Reward eine 7-Tage-Premium-Mitgliedsschaft  hinzugefügt, who knows? :o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muffel   

ja vllt MonkeyDRuffy, aber schade nur das der newsletter-reward event auch nicht richtig funktionierte und das abbo nicht angenommen wurde und man auch dieses event nicht mitmachen konnte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this